Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2001, 05:07  
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ganz einfach

da mal eine mitschülerin ,gesagt hat -da sie so herguckt
ist sie sicher scharf auf Dich -
frage das mädchen (also Deine flame) ob sie mal kurz in einer freistunde (also -wenn sie zwischen 2 unterrichtsstunden frei hat)ob sie zeit hat ,damit ihr mal im raucherhof (oder pausenhalle) was besprechen könnt.
Wenn sie zeit hat ,dann sage ihr ,daß einer mitschülerin aufgefallen ist ,daß sie Dich anstarrt -
Dann frage ganz direkt ,ob sie denn etwas an Dir finde -
Auf diese art und weise kannst DU keinen korb bekommen ,weil Du ja NICHT DEINE GEFÜHLE offenbarst ,sondern nur etwas wissen möchtest ,da ja eine schulkollegin meinte ,dieses mädchenw äre scharf auf DIch weil es Dich anstarrt .
Wenn DU sie nun auf diese art und weise fragst ,schaut es so aus ,als würdest Du etwas klarsetllen wollen -ABER es kommt nicht so rüber als ob DU sie *ANMACHEN* wolltest!
Natürlich mußt Du sie sachlich und *cool* fragen -weil sonst würde sie und andere checken -warum Du sie fragst !

Wenn sie Dir dann auf Deine antwort ein *spinnst DU -ich stehe nicht auf Dich -zur antwort gibt ; dann sage entschuldigung ich wollte eben das nur mal klarstellen ,damit meine mitschülerin mit dem blöden :haha -die eine steht auf Dich aufhört

Wenn sie aber nichts sagt ,rot wird -etc -kannst Du Dir aber ziemlich sicher sein ,daß sie etwas von Dir will !
tam ist offline