Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2001, 02:26  
Süße13
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 39
Hier fehlt die weibliche Sicht!!!

Hey du,
da wir ja jetzt schon genug Varianten haben und da doch meistens sowas wie " Sprich sie einfach an " raus kam, dacht ich ich erzähl dir mal, was ein weibliches Wesen sicher ganz " nett " findet....
Alsoooooo... wie wärs wenn dus so machst, wie der Typ, den ich total süß find??? Weiß nicht ob das dein fall wär, ist aber ziemlich unverbindlich und du findest schnell raus ob sie was von dir will oder nicht! Erstmal immer Blickkontakt! Find ich total wichtig, weil man da selbstbewusstsein bekommt, wenn sie dich die ganze zeit anstarrt ( is ehrlich so, sonst würd ich mich gar nicht trauen irgendwen anzuquatschen *fg*), am besten, wär ein kleines Lächeln von deiner Seite ( kriegst du das hin? Is wirklich nicht schwer)wenn sie zurücklächelt, würd ich nicht mehr warten! Naja, der Typ, den ich meine, hab ich übrigens auch immer angelächelt ( und er auch zurück) dann kam er einfach als wir uns das nächste mal sahen und fragte, als ob wir uns schon längst kennen würden: " Na was los?" das fand ich total O.K., weil es ja nun harmloser nicht sein kann und das gespräch von anfang an nicht so verkrampft war!Mittlerweile sind wir auf stufe Tach- u. Tschüßküsschen, was, wenn man bedenkt, das ich ihn erst fünf Tage gesehen hab, eine ziemliche Leistung ist! Sorry dass du soviel lesen musst, aber kürzer gings nicht! Probiers einfach und wenn du dich dann getraut hast, wirst du garantiert total stolz auf dich sein, auch wenn du nen Korb bekommst, was höchstwarscheinlich nicht pasieren wird, wie ich das sehe! Good Luck! Deine Süße

PS: Schreib mal wies bei dir weiterging! Würde mich wansinnig interressieren!
Süße13 ist offline