Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 00:07  
Manuel81
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Mincina.

Ich kann Dir dazu leider nichts positives sagen, denn wie Traumhüter schon sagte, hat Er selbst ein Egoproblem und benutzt Dich sozusagen als "Druckablassventil".

Folgendes klingt eventuell etwas hart, denn meiner Meinung nach ist Er wie ein Typ der seine Frau schlägt, um sich stark und überlegen zu fühlen.
Nur dass Er Dich halt nicht physisch, sondern psychisch verletzt, was genauso schlimm sein kann.

Eine Freundin von mir hatte auch mal solch einen typ von Mann, der Sie verbal immer runter machte.
Sie war, bis Sie Ihn kennen lernte, fast immer gut drauf und hatte ein starkes Selbstbewusstsein.
Nach ca. einem Jahr war Sie so verändert, dass wenn man statt des Äusseren, als erstes den Charakter sehen könnte, ich Sie bestimmt nicht wieder erkannt hätte.
Ihr Selbstvertrauen war verschwunden und statt fröhlich zu sein, war Sie fast immer nur noch depressiv.
Verlassen wollte Sie ihn allerdings auch nicht, da Sie ihn ja so sehr liebte...

Wenn ich Du wär, würde ich ihn darauf ansprechen. Ihn fragen warum er das macht und wieso er Dich (obwohl er Dich liebt) immer so runtermacht.

Lass Dir das nicht gefallen, unternehm auf jeden Fall etwas dagegen!
Sonst ergeht es Dir vielleicht auch wie meiner Freundin, denn wie schon gesagt, kann geistig- und seelische Gewalt genauso schlimm sein wie körperliche.
Er ist bestimmt der Typ Mann der Ärgernisse sozusagen sammelt und dann, bei irgendeiner Kleinigkeit und/oder schlechter Laune, die Bombe platzen lässt.
Dabei bekommst Du es dann ab. Oder hab ich das Falsch verstanden?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und das er versteht, wie seine Nörgeleien und Kritiken Dich verletzen.

Falls nicht schiess in in den Wind. Ihr seit ja erst 7 Wochen zusammen und kann man da schon von so großer Liebe sprechen? Erstrecht wenn er Dich immer so schlecht macht?

mfg

Manu