Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 15:36  
Sabrina1402
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Nähe Aachen
Beiträge: 460
hmmmmmm
also das mit dem geruch hatt ich auch mal. aber erst nachdem ich mit meinem damaligen freund auseinander war....

von einem "ehrlichen Gespräch" kann meiner meinung nach nicht die rede sein. vor zwei wochen sagst du deinem freund, dass du ihn ehrlich liebst, und jetzt weißt du es auf einmal nicht ob es wirklich so ist??

Hallooo? wie alt bist du? das ist doch echt Quatsch! Bei diesem Ehrlichen Gespräch wirst du mit sicherheit schon so ein gefühl gehabt haben, dass du nicht mehr ganz zufrieden bist...

und dass du ohne ihn nicht kannst, wirst du wohl einfach aus gewohnheit gesagt haben. Nach so ner langen zeit kann man sich das halt auch nicht mehr so einfach vorstellen ohne den anderen zu sein.
Trotzdem muss man zwischen Gewohnheit und wirklicher Liebe unterscheiden (lernen).

ps: diesen Kommentar XTina gegenüber hättest du dir meiner Meinung echt sparen können.
du musst ja schon zugeben, dass das hier alles etwas "seltsam" rüber kommt..
Du sagst, dass dein Freund einen Großteil deines Lebens ausmacht und dass es für dich nicht so ne "kleine Kinderliebe" ist.
wenn du das so sagst, solltest du deinen Freund aber auch so bzw mit dem nötigen Respekt behandeln, gerade wenn ihr euch schon so lange kennt.
aber statt dessen sagst du im gleichen atemzug, dass er für dich ein "anhang" ist...

vielleicht solltest du dich mal entscheiden....
Sabrina1402 ist offline