Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 16:28  
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von SteibelUser
Ich habe mal ne Frage an alle User hier. Es geht um folgendes. Also es geht nicht um mich, sondern um einen Kumpel von mir. Der ist 39 Jahre alt und PERMANENT bei Fauen am baggern, aber bekommt nichtemal eine einzige in Jahren ab.

Im Sommer dieses Jahr war ich mit dem draussen, und der kennt an jeder ecke Frauen die er anbaggerte, die reden auch mit ihm usw. aber ist nie was gelaufen. Der hatte schon Jahre lang keine Frau mehr.

Er klagt mir natürlich sein leid, und ich frage mal: was glaubt ihr woher es kommt das einer keine Frau bekommt? Also es geht nicht um mich und das ich hier verdeckt arbeitet und einen fiktiven Kumpel vorschiebe. es ist wirklich so.

Zu meinem Kumpel gilt zu sagen: Er sieht gut aus, sportlich, nicht dumm, kann reden ( der redet mit Frauen als sei nichts los und alles selbstverständlich ... also keine Hemmungen) usw. Er hat momentan keine Arbeit, aber das kann der grund nicht sein denn viele Männer ohne Arbeit haben eine Frau oder mehrere.

Ich habe z.b. zum teil mitbekommen wie er seid 2 jahren an einer Frau baggert und nichts läuft. Sie aber geht zwischenzeitlich mit Typen rum die ihm ganz sicher nicht das wasser reichen können. Die treibt es teilweise regelrecht mit 'abgefuckten' und vergammelten Typen, lässt ihn aber stehen usw.

Natürlich baggert er keine ********n an, sondern das kam mit der zeit raus. Oder er baggerte eine an der Bushaltestelle an und sie schrie ihn sofort an er soll sofort abhauen usw. habe ich selber gesehen.

Der Mann ist wirklich nicht schlecht und oft viel besser als manch abgefuckter Typ der jede Woche eine andere hat. Wie kann sowas kommen?

Ich selber habe nur eine Erklärung, denn er hat eine Eigenschaft die kann und will er einfach nicht abschalten: Er ist wirklich ehrlich. Nicht plump ehrlich sondern nett aber ehrlich. Kann das sein das einer absolut keine FRau bekommt weil er ehrlich ist? denn man hört ja sozsuagen unheimlich oft das Fraune mit 'ihren Lügnern' zusammenleben und sich in gesprächen darüber beschweren wie verlogen 'er' doch ist. Kann das sein das Frauen unbewusst oder teils sogar bewusst auf Lügner 'abfahren'? Und die Frauen mögen meinen Kumpel nicht weil sie unterschwellig merken das er ein ehrlicher Mann ist?
Klingt so, als wäre es von "talk talk talk" abgeschrieben worden...
Dave Bowman ist offline