Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 21:24  
der_traumer
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: am Rande des Weltalls, südwesten Deutschlands
Beiträge: 13
Ja, also: beide Mädles habe ich in einem Camp kennen gelernt. Eines (die nun Geburtstag hat) vor 2 Jahren und das andere vergangenes Jahr.

Beide haben im Prinzip die gleichen Hobbies wie ich. Allerdings von dem ersten weiß ich keinen Musikgeschmack u.ä. .. Das erstere ist sehr "Seeinteressiert".

Das andere Mädchen interessiert sich eher für Handball und Filmen und solche Dinge.

Flippig sind beide



Ein Geburtstag denke ich, ist nun nicht der 100 % tiger Anlass um KOMPLETT das Herz eines Mädchens zu erobern ... das Geschenk sollte aber wie ihr schon sagt aus dem Herzen kommen

Um das Herz eines Mädchens KOMPLETT ZU EROBERN gibt es glaub andere Gelegenheiten oder???????

Daher muss ich inzwischen, nach nochmaligem Nachdenken Recht geben: Sheepworld ist hier nicht ganz geeignet.

Was haltet ihr daher davon (gerade da das Mädle Seeinteressiert (sie war nun ein halbes Jahr auf See) ist - einen schönen Leuchtturm oder ähnliches
ihr zu kaufen. Natürlich noch mit einer Karte daran

Ein Essen ist natürlich auch eine super Klasse Idee. Hier habe ich / wir => das Mädchen und ich ein örtliches Problem: wir wohnen etwas zu weit entfernt ; von daher ist ein Bekokochen, wenn sie nicht gerade in Urlaub hier wäre nicht ganz machbar. Aber ich könnte sie in ein Restaurant etc. einladen ...

Nur nicht alle Geschenke auf einmal!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich weiß

Viele Grüße,
bis dann
der_traumer.
der_traumer ist offline