Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 00:16  
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Vorteile
Was für die einen ein Nachteil bedeuten kann, hat für andere auch Vorteile: Beschnittene Männer sollen gerade durch die reduzierte Empfindlichkeit beim Sex sehr ausdauernd sein, allein schon weil das Erregungsniveau und damit der Orgasmus erst später erreicht wird.
Zitat:
Zitat von smooth-operator
Ich wurde vor fast einem Jahr, Ende September beschnitten.
Ich bin 24 und habe es deshalb gemacht, weil meine Eichel viel zu überempfindlich ist.

Ich wollte keine Beschneidung zuerst und habe alles mögliche ausprobiert, um die Eichel zu "desensibilisieren". Das mit dem Vorhaut zurücktragen hat bei mir auch einfach nicht funktioniert; nicht gehalten, ist immer wieder vorgerutscht.

GLAUBT ES, ODER NICHT (weil alle die Beschneidung immer SOOOO in den Himmel loben):

Ich bin nun 11 Monate beschnitten, und meine Eichel ist immer noch nicht unempfindlicher geworden! Es ist alle genau wie vorher.

Und eine Narbe habe ich jetzt dafür am Schwanz, ganz toll. Ich muss sagen, manchmal würde ich es gerne rückgängig machen.

Ich hoffe, dass sich das mit der Überempfindlichkeit noch ändert, aber nun ist schon fast 1 Jahr rum...
Überempfindlichkeit der Eichel - Forum @med1

Kein Einzelfall, sondern die Regel. Eine Ejaculatio Praecox bekämpft man dort, wo sie entsteht (im Kopf), nicht durch vermeintliche Desensibilisierung. Diese bringt oft keine signifikante Besserung.

Geändert von Lunar Eclipse (23.09.2007 um 00:20 Uhr)