Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 07:58  
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
@slatanboy
Verdammt viel bitterkeit in deinem post.
Und doch behaupte ich das jedes töpfchen sein deckelchen findet. Die frage ist nur wies mit deinen ansprüchen ausschaut.
Wenn du natürlich versuchst die genetic upperclass von frauen zu daten haste als genetic underclass mann natürlich schlechte chancen. Diese frauen wissen ihren marktwert und geben sich nicht drunter her. Wenn du diese frauen nimmst ist dein post komplett richtig.

Es gibt aber auch die genetic underclass von frauen. Diese findet sich aber ganz ganz selten in diskos, bars oder auf der straße. Diese frauen lernen ihren partner entweder im internet (ja, auch das solls geben) oder am arbeitsplatz kennen. Diese frauen kennen ihren marktwert nicht, weil sie wenig männer abbekommen die ihnen das vermitteln können und weil die kerle so blöd sind lieber der genetic upperclass hinterher zu laufen. Diese Frauen werden auch mit genetic underclass männern glücklich sobald sie aufhören ebenfalls der upperclass hinterher zu laufen.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie aus nem genetic upperclass mann und ner genetic upperclass frau, nen genetic underclass kind entstehen soll. (okay, krankheiten, aber dann haste sowieso die a-karte)

@radieschen
i-net flirtseiten!
Wenn nicht gehörst du anscheinend nicht zur upperclass sondern ehr zu den normalen frauen.

@mausi812
traurig aber er spricht ne halbe wahrheit
listen ist offline