Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 18:07  
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Hallo zusammen


Zitat:
Für uns Männer ist es ja im Regelfall sehr schwer bis fast unmöglich das Verhalten der Frauen richtig zu deuten.
In welchem Fall? Aber mal ernst, jetzt. Es mag ja Menschen geben, die nicht auf den ersten Blick zu durchschauen sind. Aber das hier ist offensichtlich.

Zitat:
Das dumme ist das ich sie sehr attraktiv finde und sie mir gefällt sowie in meiner Beziehung im Moment nicht 100% glücklich bin
Du bist anscheinend nicht der Einzige, der im Moment nicht 100% glücklich ist.

Zitat:
Mein Verstand sagt: "laß es sein, denk nicht dran, das hat nichts zu bedeuten so sind Frauen nunmal, sie ist verheiratet und kann schon deshalb nichts von dir wollen"
Hä? Das sie verheiratet ist, ist erstmal ihr "Problem". Deswegen kann sie trotzdem was von Dir wollen. Was genau ist die Frage....

Zitat:
Einem Arbeitskollegen in meiner Abteilung ist es auch schon aufgefallen und er behauptet steif und fest das sie was von mir will und wenn meine Freundin nicht wäre hätte sie es schon längst versucht.
Hä? Was soll sie noch versuchen?


Aber das führt alles zu weit jetzt. Du willst doch nicht wirklich was von ihr. Oder? Konzentrier Dich auf Deine Beziehung.
Narrenopfer ist offline   Mit Zitat antworten