Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 20:15  
atair
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 8
Erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Zitat:
Sie hat schon längst und eher als Du gemerkt, dass Du auf sie stehst. Ich nenne es ........ die Chemie zwischen Euch stimmt. Es gibt Menschen, die ziehen sich an, sind sich sympathisch.
wenn es wirklich so ist und sie es gemerkt hat fallen mir nur zwei Gründe warum sie weitermacht und sich nicht zurück zieht
1. Sie findet es lustig und treibt ein Spielchen, freut sich dabei das sie es ist die kontolliert
2. sie will wirklich was und wenn es nur darum geht auszustesten was möglich wäre

wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann das verheiratete Frauen eine Affäre haben wollen bzw. dazu bereit wären, aber nachdem was ich hier im Forum schon gelesen habe....

Zitat:
Es mag ja Menschen geben, die nicht auf den ersten Blick zu durchschauen sind. Aber das hier ist offensichtlich
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - was bitte ist offensichtlich??

Was gar nicht geht - mich fernhalten. wie bereits erwähnt haben wir beruflich regelmäßig miteinander zu tun. Aber was geht - das Spiel sollte es ein's sein einfach mitspielen und abwarten. Es ist ja nicht so das ich wegen ihr durchdrehe und nicht mehr klar denken kann.

Gruß Atair
atair ist offline   Mit Zitat antworten