Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 10:02  
quentino
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1
Betrügt mich meine frau

Hallo an alle,und ich hette mahl ne frage,wie merke ich das das si mich betrügt?
Einige zeit leuft das bei uns nich so glat,es gibt bei uns na zickeinheiten.
Na ja aber zu sache,meine frau und ich hebe ne gemeinsame bekanten und als versicherung vetreter ist der viel unterwegs,zu zeit nimt der meine frau mit auf hausbesuche,geld ferdienen,na ja ist nicht schlim,aber ich habe bis jetzt kein geld gesehen.Es kommt auch mahl vor das sie von 2 uhr mit ihm weg fehrt und kommt vor 21 uhr nicht nahause,ist das normahl?Na ja ich denke das kein mensch ein termin zuhause um diese zeit macht oder,und passiert ziemlich oft.Na ja sie sagt immer das das geld kommt erst wen einer unterschreibt!?
Es ist auch das hier noch,ihre beste ex freundin hatt an mich ne brief geschrieben,das sie eingeblich SMS von meiner frau gekrigt hat vo schtand:das sie zwar schlechtes gewissen hat,aber nicht lassen kann.
Ist das jetzt wahr oder nuhr bösheit weil sie zeschtriten sint?!
Und mit sex leuft bei uns auch nicht schon paar wochen,wen ich frage warum?antwortet sie:na ja so wie wir uns jetzt schtreiten hatt sie irgendwie kein lust.
Ich frage mich ist das ne fenuftige grund,ich habe doch lust mit ihr zu schlafen,und am schtreit sint doch beide dabei.
Aber am meinstens,weis ich nicht was ich von dem breif halten soll.Es schtend noch mehr drin,viel mehr.
quentino ist offline   Mit Zitat antworten