Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 16:07  
Stachelbär
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 24
Seriöse Kontaktseiten im Internet!?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezügl. Flirt- und Partnersuchseiten im Internet. Ich will aber die Frage hier nicht so einfach in den Luftleeren Raum stellen, deshalb eine kurze Erklärung dazu:

Ich bin 31 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, hatte noch keinen Sex, oder was ähnliches. Bin 1,8m groß und wiege ca. 78 kg. Soweit die Fakten.
Ansonsten sehe ich eigentlich ziemlich normal aus. Wenigstens bin ich nicht häßlicher, als die meisten verheirateten. Ich bin einigermaßen sportlich (jedenfalls im Sommer) Bin auch nicht extrem schüchtern, oder auf den Mund gefallen.
Ich arbeite in einem großen Industriebetrieb als technischer Angestellter und hab einen gutbezahlten und ziemlich kriesensicheren Arbeitsplatz (soweit es das heut überhaupt noch gibt).
Nur beim Thema Frauen bin ich leider der absolute Blindgänger. So, wie es momentan aussieht, werde ich wohl nie mehr im Leben eine Frau abbekommen (harte Worte, aber so sind nun mal die Tatsachen)

Aber nun zu meiner Frage:
Wer kennt im Internet brauchbare und möglichst kostenlose Bekanntschafts, Flirt- oder Partnersuchseiten? Nicht, daß ich nun zu geizig wäre um dafür Geld auszugeben. Nur halte ich die meisten Kontaktseiten für wenig seriös und das große Geschäft macht meist nur der Anbieter.
Vielleicht hat auch jemend gute Erfahrungen mit (seriösen) kostenpflichtigen Konmtaktseiten gemacht. Ich bin für jeden Rat und Hinweis dankbar!

Gruß Stachelbär

PS: Bitte keine Diskussion anfangen, warum wieso und weshalb ich noch nie eine Freundin hatte usw. und so fort. Das Thema hatte ich schon zur genüge und geholfen hat es nix!
Stachelbär ist offline   Mit Zitat antworten