Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 11:29  
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Zitat:
Zitat von The Shadow Beitrag anzeigen
Aber wie sollte sie es denn ahnen? Es gab keinen Grund dafür.
Sicher?


Zitat:
Zitat von The Shadow Beitrag anzeigen
Ab dem 06.11 habe ich großes interesse an ihr entwickelt, aber mich immer bedekt verhalten. Ich habe ihr immer sehr gerne zugehört was sie zu erzählen hatte, gleichzeitig habe ich darunter sehr gelitten.
Gut möglich, dass sie Dein Interesse erkannt hat. Sehr schwierig, sich komplett bedeckt zu halten. Darüberhinaus fällt es auch auf, WENN man sich bedeckt hält.


Zitat:
Zitat von The Shadow Beitrag anzeigen
An manchen abenden ging es ihr sehr schlecht, und es musste eine Sitzwache vor ihrer Zimmertür eingerichtet werden, was nicht spurlos an mir vorbei ging.
Eben. Nicht spurlos.


Zitat:
Zitat von The Shadow Beitrag anzeigen
An einem Freitag wollte ich ihr eine kleine Überraschung machen und schenkte ihr nach dem WOchende 1 Karte, 3 Tafeln weiße schokolade, da sie sie am liebsten isst und meinen lieblingsplüschtier, ein Delfin.
Ich glaube nicht, dass man jemanden beschenkt, den man nicht mag...


Zitat:
Zitat von The Shadow Beitrag anzeigen
Letzendlich hatte sie mich dann so unter druck gesetzt, das es gar nicht ging, trotz großer bemühung. Sie ging dann sauer weg, auf die Station und sprach nicht mehr mit mir. Bis zum Tag wo ich nen abflug gemacht habe.
Die Frage ist doch, was hat sie gedacht, willst Du ihr sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dich so gedrängt, und vor allem so reagiert hätte, wenn sie nicht was positives erwartet hätte.


Es tut mir leid, für mich ergibt das nur einen Sinn, wenn sie hören wollte, was Du für sie empfindest. Und das hast Du nicht. Ihre Reaktion ist allerdings äußerst heftig. Sie scheint sehr enttäuscht und/oder verletzt zu sein. Ich bekomm das nicht anders zusammen.

Eine weitere Meinung wäre sehr hilfreich.
Narrenopfer ist offline   Mit Zitat antworten