Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 11:36  
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Natürlich ist es krass, daß es innerhalb kurzer Zeit schon wieder so einen
Fall gibt.

Aber glaubst du tatsächlich, in anderen Ländern gibt es weniger Perverse?
Ja, das glaube ich tatsächlich ... ich meine jedoch nicht unbedingt Österreich.

Was als Perversion empfunden wird (von uns) ist doch stark religiös/regional geprägt. Stichwort Homos in moslemischen Staaten. Oder in Japan ist Sex mit 12-jährigen gesellschaftlich akzeptiert, genauso wie Prostitution solch junger Menschen (Spiegelbericht über japanische Telefonclubs) wo nicht mal die Eltern daran Anstoß nehmen, das ihre 12-jährigen Töchter von Sugardaddys anständig rangenommen werden, und das für kleine materielle Gefälligkeiten ...


Was ich aber wirklich pervers finde, ist dass Der Typ in Ö. das 24Jahre durchgezogen hat ... eine Vergewaltigung ist meist eine Affekttat aber 24 Jahre einsprerres, die eigene Tochter f*icken/schwängern und sich die Kinder vor die Tür legen, dass ist wirklich krank! Und das tollste, der Kerl kann nicht mehr wirklich bestraft werden. Der hat 80-90% seines Lebens hinter sich und seine Perversion ausgelebt. Egal, zu was der verurteilt wird (und das wird auch noch Jahre dauern) Lebenslang ist für den nicht lange ... der hat gewonnen ... und dass ist noch perverser :sonjaf-puke: