Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 11:42  
verstehkeinefrauen
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: irgendwo im südlichen Teil von BW
Beiträge: 1.051
Zitat:
Zitat von Sammy07 Beitrag anzeigen
Zu früh kommen ist doch nur ein Zeichen, dass ein Mann die Frau wirklich begehrt und er viel Saft in der Leitung hat.

na ja.
Hattest du schon mal Sex mit ner Frau? Sry für die gemeine Antwort, aber was du da schreibst, ist halt schon ziemlicher Schwachsinn (man entschuldige meine postalkoholische Direktheit.)

Ich hab aber zu meiner ersten Freundin (wo das Ganze immer superschnell ging, weil ich davor in meinem ganzen Leben nie gewixt hab... fragt nicht, wie schnell genau...) auch mal gesagt: "Du bist einfach zu gut im Bett, deswegen kommt man immer verdammt schnell." Dafür hab ich einen Blick geerntet, der mir dann doch gezeigt hat, daß ich so etwas lieber mal nie, nie wieder sagen sollte...

Kommt, seien wir doch mal ehrlich. Ich hab auch schon oft Mädelsgespräche von guten Freundinnen von mir mitgekriegt... die gehen ab. Da wird dann halt echt verglichen, so nach dem Motto: "Mein Freund hat zwar drei Zentimeter weniger als deiner, aber dafür hat er nen dickeren und kann viel, viiiieeellll länger!" etc. So gehen die ab. Obs die Frauen zugeben oder nicht... irgendwie haben wir halt schon so nen Job abgekriegt, daß wir sie halt mal gescheit befriedigen sollen. Und wenn man das nicht schafft, leidet da die Beziehung drunter.

Ansonsten, @ TE: Les dir mal von Barbara Keesling (amerikanische Sexualtherapeutin) das Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" durch. Gibts auch irgendwo als ebook zum Runterladen, ich weiß den Link nicht mehr, aber wenn ich ihn wüßte, würd ich ihn auch nicht posten dürfen, da das illegal wär egal. Google es einfach mal gescheit. Die Frau labert krasse Sachen. Sie ist der festen Überzeugung, daß jeder Mann beliebig lang kann, wenn er wirklich will und seinen Körper gut kennen lernt. Und da sie Sexualtherapeutin ist, wird sie es wissen...
verstehkeinefrauen ist offline