Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 12:11  
Sammy07
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 348
Natürlich hatte ich schon Sex mit Frauen und Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so wie Deine EX. Dieses Verhalten von ihr zeugt doch von einer gewissen Unreife. Wenn einige Frauen so denken, wären sie eh nichts für mich. Wenn eine Frau meint, sie wäre gut im Bett, sollte Sie auch mit solchen Situationen umgehen können. Es ist allemal besser locker und unverkrampft damit umzugehen, als sich zu sehr Druck zu machen und alles kontrollieren zu wollen.
Ich kann mir auch 3 mal einen runterholen vor dem Sex, aber dann müßte ich ja damit rechnen, dass sie mich fragt, ob sie nicht gut für mich sei, und ich mich deswegen auch noch neben dem Sex mit Ihr selbst befriedigen müsse.

Wenn man Sex nur aus der technischen Perspektive betrachtet, kann natürlich jeder Mann mit starkem Willen, Übung und Selbstkontrolle länger durchhalten, aber merkt dann eine Frau nicht, dass da nur ein Programm abgespult wird?

Natürlich reden Frauen im RL untereinander anders über SEX, als sie es in öffentlichen Foren wie diesem hier jemals tun würden, was natürlich auch schade ist. So könnten einige männliche Irrtümer über weibliche sexuelle Wünsche auch ausgeräumt werden. Aber das müssen die Frauen hier ja selber entscheiden!

Interessant ist ja auch die Frage, ob Frauen, die solche Ansprüche stellen, denn selbst bereit währen, dieselbe Kontrolle und denselben Aufwand zu betreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Frauen es sich da nur zu bequem machen, Ihm die Initiative zu überlassen.
Sammy07 ist offline