Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 17:21  
Missjoe Hallo
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 45
ein optischer Mangel bei Männern, egal wie hübsch sie sein mögen ist sicher auch fehlende körperliche Größe.

Ich würde die Schallmauer bei ca. 1Meter80 ansetzen. Wer drunter liegt hat es grundsätzlich sehr viel schwerer als ein Mann mit 1,90.

Eine gute Freundin von mir, die die Dinge gerne ma etwas drastischer ausdrückt sagte sogar ma sowas wie das wäre wie eine Behinderung, wenn ein Mann zu klein ist.

Ums gleich vorzubeugen,..da sollte keine Diskriminierung sein und man sollte solche Formulierungen sich auch nicht zu Herzen nehmen,...so zeigt sie aber doch wie enorm wichtig Frauen die Größe eines Mannes ist, wenn sie nicht sogar DAS Wichtigste überhaupt ist.

Und wer das nicht glaubt achte einmal darauf , was Frauen antworten auf die Frage "Wie muss dein Traummann sein ?"......darauf kommt zu fast 100% immer als erstes :"Er muss grooooss sein *augenleucht*" und dann erst so Sachen wie guter Charakter , schöne Hände usw.

Da die meisten Frauen so korrekt sind und nicht unverblümt den wahren Grund nennen ala "...als Freund ja, aber nicht als Mann" , heisst es dann sehr häufig "du bist supertoll und alles, aber nunma nicht mein Typ"

lg

MH
Missjoe Hallo ist offline   Mit Zitat antworten