Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 09:55  
marshel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von wishfully Beitrag anzeigen
ich möchte nur nicht langweilig für ihn werden und ihn ab und zu dazu bring um mich werben zu wollen
er soll nicht jeden tag wie ein verrückter alles tun was ich will
so ab und zu kleine überraschungen und mir weiterhin das gefühl geben stark geliebt zu werden.

für mich hört sich das ein wenig so an als ob du ihn dahin erziehen willst, dass er dir regelmäßig seine liebe aufs neue beweist...
es kommt drauf an was für ein typ man er ist! ich mache das von mir aus gerne.. hin und wieder meine zuneigung zeigen, in der anfangsphase sowieso! aber evtl. ist er nicht so einer? anfangs gibt er evtl. gas und lässt dann halt nach, wie schon gesagt - meist ist das halt der fall, weil er sein ziel erreicht hat - mit dir zusammen zu kommen und nicht zu verlieren.
den versuch ihn eifersüchtig zu machen oder so halte ich für nicht gut.. da spielst du ja nur mit ihm, würde mich total kirre machen.
aber wenn es mit den liebesgeständnissen nachlässt, geh du doch mal auf ihn zu, vll antwortet er dann ein paar tage später auf die gleiche weise!
mh mein text klingt jetzt glaube ich negativer als er sein soll Oo
versuch halt nicht etwas zu provozieren oder heraufzubeschwören, wenn er meint er müsse dir ne freude machen dann macht er das schon ändern ist immer doof

LG Marshel =)
marshel ist offline   Mit Zitat antworten