Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 21:30  
Vampgirl
abgemeldet
Peinlich-Vater dachte hab Sex mit meinem Freund im Bad

Komm mir echt jetz total komisch vor.Wollt mich vorhin duschen und mein Freund wollte mit mir duschen.Also sind wir beide ins bad..un ich meint zu ihm als i bad lieber doch nich das rfällt doch mein vater auf und so.er meint dann ja und..also mein freund jetz,dass das egal ist und er es nich so mitkriegt..wollten nu klamotten ausziehen..und dann hat mein Vater volle Lotte an de Tür geklopft.übertrieben laut und hat rumgeschrien wir solln sofort da rauskommen.hab ne ausrede gesacht warn uns wiegen ,was er aber natürlich nich geglaubt hab.

War richtig verletzt danch und mein freund auch..das war irgentwie wie ne Demütigung oder sowas in der Art könnte man schon sagen.UNd wir hatten gar nich die absicht sex zu haben.war nich geplant.Es ging uns ums duschen und anfassen(streicheln),hört sich doof an ist aber so...und mein vater hat noch nichmal gefragt sondern hat gleich doof gemacht.

Mein Charme ist jetz total verletzt,viel mich gedemütigt und mir ist es auch peinlich irgentwie..und eigentlich sind ich und er alt genug...Weis jetz nich wie ich mich gegenüber von meinem vater verhalten soll...fühl mich total komisch..unwohl,was kann ich dagegen machen?
Vampgirl ist offline