Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 18:25  
Duke112
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Germany
Beiträge: 143
Lieben heisst loslassen können!!!

Lieben heisst loslassen können!!!


Hallo zusammen,

nach langem Überlegen und jede Menge Qualen habe ich Mich heute dazu entschlossen meine Traurige vielleicht auch eine endgültige Geschichte zu posten.Ich lese desöfteren hier mit und brauche eure Hilfe bzw Rat.
Und nun zu Meiner Geschichte:

Anfang Juni diesen Jahres habe ich mich mit Meiner Frau vor dem Altar getraut, bis dahin war ich mir zu diesem Zeitpunkt für mein Leben sicher das es die Frau meines Lebens ist.Die Flitterwochen gingen rum und nach dem Traumurlaub in der Karibik verbrachte ich viele Std. bzw fast 6 Wochen für die Dia-Shows und Hochzeitsvideos für die Hochzeitsgäste als Dankeschön für die Erinnerungen am Computer.
Meine Frau hasst den Computer da ich gerne und auch viele Stunden ich mich mit dem Onlinegaming beschäftigt habe.
Diesen Jahres am Februar hatten wir uns ziemlich gezofft, da sie es nicht verstehen konnte das man so viele Stunden am Computer verbringen kann. Ich hatte einen Fehler gemacht und wollte es nicht einsehen da meine Frau mir nachgesagt hatte das ich Spielsüchtig bin!
Nun gut Anfang Sebtember gingen wir zusammen in eine Beratungsstelle für Spielsucht und bei diesem Gespräch stellte sich heraus das wir ein Nähe-und Distanzproblem haben?
Nun gut ich versuchte die Letzten Wochen alles Ihr Recht zu machen, ich habe aufgehört zu zocken, ich wahr nochmals in einem Einzelgespräch mit der Thearapeutin und versuchte es Meiner Frau die Sicherheit zu geben wovor sie meisten Angst hatte.
Früher kam sie immer auf mich zu und sagte wie Froh sie sei dass mich hat, vor circa 2 Wochen fragte ich Sie ob sie mich liebe, darauf kam die Antwort: Ich weiss nicht mehr ob ich dich Liebe!
Von diesem Moment an wahr ich geschockt,i ch versuchte es mit Gesprächen und Diskussionen herauszufinden was mit ihr los ist.
Darauf hin bekam ich keine Antwort und die Gespräche führten ins nichts.
Ich sagte zu Ihr das wir eine Paarberatung beanspruchen müssen, wobei sie sagte das es auch sein muss und willigte ein.Ich machte einen Termin für den 17.10.2008 aus und hoffte das bis dahin etwas schlauer sein werde.
Gestern Abend hatten wir wieder eine Diskussion und ich kann es als normnalsterblicher Mensch nicht nachvollziehen wie man nach 3 Monaten der Heirat nicht weiss ob man jemand Liebt!
Ich bin total am Boden zerstört da ich heute Morgen aus dem Haus ging, und sie Mir sagte das wir uns heute Mittag sehen.
Als ich nach Hause kam lag ein Brief indem Sie schrieb das sie Eine Auszeit brauche und bei ihren Eltern sei, und ich mich auf keinem Fall melden soll?
Sie weiss es selber das ich die letzten Wochen sehr bemüht habe, und ihr gesagt habe das man leider die Uhr nicht zurück drehen kann.Mehr als Entschuldigen kann man sich nicht.
Viele sagen wenn man sich ne Auszeit nimmt das es in den meisten Fällen vorbei sei, ich liebe Sie über alles und weiss nicht mehr was ich tun soll als abwarten!

Weiss jemand was von euch, bzw gibts Ratschläge

Liebe Grüsse

Michel

Ps:Falls sie geht mir fällt es Schwer, wenn man liebt soll man auch loslassen
Duke112 ist offline   Mit Zitat antworten