Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 19:52  
neuling
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 1
hi, butanol:

Deine Beschreibung kommt mir total bekannt vor: daher kurz meine Orgasmusbeschreibung: vielleicht hilfts dir:

Vor der Geburt meiner Kinder war es bei mir exakt genauso, wie du es beschrieben hat: ich war extrem erregt, schweissgebadet, etc aber kein gefühl des orgasmus, vor allem keine echte zufriedenheit, sondern eher spannung, und ab einem bestimmten punkt zuckt es dann - so aus der hüfte heraus - zurück.

Bei der Geburt meines zweites Sohnes (großer Kopf ) wurde ich von der Hebamme dann darauf hingewiesen, dass ich meinen Beckenboden nicht entspanne, und dass ich das bewusst tun soll: und ein paar monate nach der Geburt hatte ich dann plötzlich einen echten Orgasmus statt diesem reissen/zurückzucken:
Dazu muss ich aber dann direkt bevor es zu diesem Punkt kommt ganz bewusst die Beckenbodenmuskeln entspannen. Und dann beginnt es - statt in der Hüfte zu reissen - in der Vagina zu zucken (also eigentlich würde ichs so beschreiben: es zieht sich zusammen und dabei geht eine total befriedigende welle durch den Körper, ich muss bewusst wieder entspannen, dann kommt die nächste Welle usw. etwa 6-8mal im abstand von 2-3sec) Also nicht so explosionsartig, aber seeeehr schön

Wenn ich es nicht schaffe zu entspannen, dann kommt statt diesen Wellen das reissen und danach hilft auch kein entspannen bei mir: Also das war dann quasi der Orgasmus: ich sag dazu: ich kann einen angenehmen oder einen unangenehmen Orgasmus haben....

Zu viel anspannen tu ich meist wenn:
-mein Freund zu fest am Kitzler rumarbeitet: besser ist in dem moment, wo es losgeht, aussen aufzuhören und nur tief einzudringen
-es das 2. oder 3. Mal ist an dem Abend, und einfach schon alles überreizt
-ich extrem im stress bin

Was ich versiuchen würde (das machen wir, wenn ich zb wegen job total gestresst bin und schon von vornherein klar ist, dass das nix/bzw. ein unangenehmer O. wird): Er verwöhnt mich bis kurz davor: und dann hören wir auf und ich entspanne ganz bewusst alle muskeln, warte ein paar sekunden und dann wieder - irgendwann bin ich dann so erregt, dass es in dem Moment der entspannung ohne jede weitere Berührung losgeht: viel schwächer, als beim Sex, oder wenn er währenddessen weitertut, aber es kommt nicht zu dem unangenehmen Gefühl.

So, das war jetzt lang - weiss auch nicht, obs dir was nützt - hoffe mal...
Achso ja: und ich spanne den Beckenboden zwischendurch auch an, v.a. ganz am Anfang um die erste Erregung zu steigern, nur eben im letzten Moment muss ich locker lassen....#

LG E.
neuling ist offline