Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2001, 22:44  
Broken Reach
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 44
Hallo Protea,

es wird Dir nichts bringen, wenn Du Dich verbiegst nur um für einen Mann interessant zu werden. Zum einen wirst Du es nie lange durchhalten können - und dann käme es nicht mal zu einem halben Jahr - zum anderen wäre es auch für Dich nicht gut: Er würde sich für jemanden interessieren, die Du darstellst, aber nicht die Du >bist<. Verstanden?

Also entweder bist Du für ihn interessant oder eben nicht. Das wäre dann Pech für Dich, aber Du musst Dich damit abfinden.

Ich kann Dir jetzt zwar sagen, was eine Frau für mich interessant macht, aber bringen würde es nichts. Denn der nächste findet ganz andere Sachen als ich interessant.
Was ich also interessant finde ist, wenn ein Frau sich durchsetzen kann - was nicht zu verwechseln ist mit Sturheit. Ich meine einfach nur, dass sie Selbstbewußtsein hat und ihre Frau steht.
Genauso mag ich aber auch ein nettes, sympathisches Lächeln. Oder wenn sie über die selben Dinge lachen kann und wir beide möglichst viele Gemeinsamkeiten haben.
Ich denke, dass ist mir auch das wichtigste: Gemeinsamkeiten. Je mehr, desto besser. Aber die müssen auf jedenfall echt sein, nicht gespielt. Das würde nämlich sonst schnell schief gehen.

Gemeinsamkeiten sind es auch, die Stabilität in die Beziehung bringen. Je mehr man Gemeinsam hat, desto mehr Chancen hat die Beziehung. Aber tun müssen Beide trotzdem was, sonst kann es auch ganz schnell schief gehen.

Eine Beziehung muss immer gepflegt werden - von beiden. Beide müssen miteinander reden, das heißt auch, dass man alle Probleme und Wünsche SOFORT ausspricht und nicht erst auf die lange Bank schiebt und auf Selbstheilung hofft. Das klappt nämlich nie. Probleme haben die dumme Angewohnheit sich einzugraben und dann Wunden zu schlagen, die nicht mehr heilen. Deswegen: Reden, reden, reden. Aber bitte Miteinander!

Ansonsten kann es auch in der besten Beziehung zu einer Trennung kommen. Das siebte Jahr ist dafür echt berühmt. Und danach nochmal das 13. Aber auch nach sechs Monaten und drei Jahren kommen im Schnitt die Krisen.
Mutter Natur hält es nicht für so wichtig, dass man bis ans Lebensende zusammenbleibt. Deswegen ist es ihr auch egal, was mit dem Paar am Ende der sieben Jahre passiert. Da ist dann der Mensch gefragt.


Mfg Lars
Broken Reach ist offline