Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 18:16  
Wasti
abgemeldet
Zitat:
Geschrieben von carmen78


Ich weiß nicht, das Bild das die Männer von uns Frauen haben, ist einfach absolut schrecklich und nicht so recht erfüllbar. Die müssen sich wohl erst ne Frau backen. Warum können die uns nicht nehemen, so wie wir sind?

Mmmhh...liebe Carmen, meinst du nicht, dass dies ein bißchen übertrieben ist?
Ich glaube schon, dass einige Männer ein etwas antiquiertes "Bild" von der Frau haben...und dementsprechend drücken sie ihre Meinung auch aus. Klar.
Aber deine Meinung läßt sich ebenso auf die Ansprüche der Frauen übertragen, die sie an die Männer stellen.

ER sollte groß sein.
ER sollte gut aussehen und einen Waschbrettbauch haben.
ER sollte sportlich und gepflegt sein.
ER sollte der Frau etwas bieten können....usw.
Tja, das sind durchaus Ansprüche, die die Frauen auch an die Männer stellen. Und Ansprüche und Träumereien verwischen da ganz schnell.

Beispiel: Gestern Videoabend, u.a. drei Mädels anwesend, beim Anblick von Keanu Reeves: "Och ist der süß, das wär' doch einer, sieht gut aus, ist berühmt, hat Kohle ohne Ende, Häuser, Autos,..."...na, den Rest kannst du dir ja sicherlich denken .

Diejenigen Typen, die diesem Klischeedenken verfallen sind, werden ganz schnell merken, dass sie auf dem Holzweg sind. Dementsprechend werden sie auch ihre "Ansprüche" herunterschrauben. Nur ist es ja auch so, dass viele Frauen sich auf diesen Typ Mann einlassen. Schließlich gehören ja immer zwei zu einer Beziehung, gelle?!

Ich persönlich finde Kleinigkeiten interessant. Wenn eine Frau z.B. mit den Augen lächelt, finde ich das sehr symphatisch.
Aber es gibt diesbezüglich bestimmt genauso viele Meinungen wie es auch Poster in diesem Forum gibt.
Wasti ist offline