Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 15:39  
mrgreen
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 5
ich flieg jetzt erst mal mit nem kumpel in urlaub. nach dem ganzen prüfungsstress wird das echt der hammer! und ich bin einfach weg aus ihrem leben. keine Meldung mehr von mir!
und ich komm definitiv erst wieder ende märz aus dem urlaub zurück. bis dahin ist viel zeit vergangen. mal schaun ob sie sich wieder meldet. aber ich schließ lieber heute als morgen damit ab. und wenn sie echt einsieht sie hat einen fehler gemacht und ist bereit einfach ein paar monate mal ganz alleine zu sein, dann kann ich mir noch was vorstellen. aber kein bock direkt wieder den tröster zu spielen. dafür ist für mich viel zu viel vertrauen verloren gegangen. und sie weiß genau was sie an mir hat. aber ich hab dazugelernt... das leben ist manchmal ziemlich scheiße. aber es lohnt sich auf alle fälle wieder mal seinen eigenen weg zu gehn. wer weiß wo der hinführt. sie ist von ihren gefühlen weggelaufen, direkt in die arme eines anderen, der es auch drauf angelegt hat. ich bin frei. sie ist wieder gefangen und weiß überhaupt nicht was freiheit ist.
glück auf euch allen!
mrgreen ist offline   Mit Zitat antworten