Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 10:37  
DeepGreenEyes
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
seit 6 Jahren bin ich ihm....."hörig"...ich kann nicht mehr!

Halllo an alle!!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, dass ganze ist nicht einfach und da es ja schon vor nunmehr 6 Jahren angfangen hat, weiß ich nicht so recht, wie ich das alles überhaupt schreiben soll!!

Nunja, am besten fang ich erstmal den Kleinigkeiten kann...

Ich bin 18....Er 27....nennen wir ihn mal A.! Tja, ich hab ihn vor über 6 Jahren durch einen Zufall kennnen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick...seitdem komme ich nicht mehr von ihm los!!

Ich muss dazu sagen, dass wir auch eine sehr gute Freundschaft entwickelt haben, allerdings erst seit knapp 2 Jahren...vorher verband uns nichts außer der Trieb der Lust!!^^Das muss ich leider so sagen...klar ich war jung und er zu alt, aber es ist nie etwas pssiert zwischen uns...dass wollte er nicht..auch muss ich sagen, dass ich für mein Alter ziemlich reif bin und eigentlich schon seit geraumer Zeit nur mit bedeutend älteren Menschen was anfangen kann...geistig gesehen!

Das erste mal so richtig in ihn verliebt, war ich mit 13-14....da wohnten wir aber ziemlich weit auseinander und ich war so jung und da sagte er, dass das niemals funktioieren würde..ok....was sollte ich machen? Ich hab das auch verstanden.....wir sahen uns nur einmal...höchstens zweimal im Jahr auf einem Handballfest,auf das er immer kam....

Es bestand von Anfang an eine große körperliche Anziehungskraft zwischen uns, aber durch gegebene Gründe schrieben wir immer nur, dass was wir uns vorstellten! :aetsch:

Tja, leider musste ich schon 3mal mitmachen, dass er Freundinnen hatte und ich abgemeldet wurde, was aber nicht weiter schlimm war, da wir uns sowieso kaum sahen!

Tja, dann ist unser Verhältnis ein wenig enger geworden und wir fingen an, eine Freundschaft aufzubauen....

Und dann vor ca. 8 Monaten bin ich ganz in seine Nähe gezogen, wie es das schicksal nunmal so wollte...
Wir telefonierten oft und ich freute mich jedesmal wenn er anrief, als ich ihm das mal schrieb, meinte er nur, dass ich mir keine Hoffnungen zu machen brauch, da er mir das, was ich mir wünsche, niemals geben könnte!!

Tja, kurz vor dem Umzug war ich bereits 17 und dann gingen wir endlich den Schritt und schliefen das Erste mal miteinander....es war überwältigend für mich und in diesem Moment ging meine Verliebtheit und die Liebe kam....ohne sein wissen....er sagte nämlich damals, dass er nicht mit mir schlafen würde, wenn ich noch Gefühle hätte und ich sagte nein, weil ich es nicht wahr haben wollte....ich sagte auch danach nichts!!

Dann kam der Umzug und er half....er kam einen Tag vorher und wir hatten eine tolle Nacht....allerdings ohne irgendwelchen körperlichen Kontakt...
Der Tag des Umzugs war etwas ganz besonderes für mich, da er dabei war....ständig kam er, umarmte mich, küsste mich auf die Stirn...neckte mich usw...ich schwebte auf Wolke 7 und war happy!!8-)

Tja, leider hielt das ganze nicht lange an! Denn genau eine Woche später hatte er eine neue Freundin...und ich war am Boden zerstört...
Natürlich wünschte ich ihm alles Gute und "freute" mich auch darüber! Keine Ahnung warum...ich spinne halt!!

Das ganze hielt aber "zum Glück" nur eine Woche, da sie noch an Ihrem Ex hing und er war fertig mit den Nerven....ich war für ihn da und baute ihn auf....musste mir sein geheule anhören....:heulen:

Danach war ich wieder jedes Wochenende bei ihm und verbrachten die tollsten Nächte zusammen....nicht nur der ganze Sex, sondern auch so...wir sind im Prinzip dieselben Menschen, haben die gleichen Ansichten und Meinungen und ähneln uns einfach in allem....wir führten Gespräche, mal Schwachsinnige, mal tiefgründig! Machmal lagen wir einfach stundenlang nebeneinander und hörten Musik, bis wir Arm in Arm einschliefen.8-)

Auch habe ichs eit längerer Zeit sehr guten kontakt zu seiner Schwester mit der ich mich wahnsinng gut verstehe und auch den Rest der Familie kenne ich mittlerweile...

Nun wohnen wir nur noch ca.5km auseinander und dementsprechend oft sehen wir uns...wir warens öfter zusammen weg oder er kommt vorbei....weil er im Prinzip auch mein bester Freund ist!

Dann fing er vor einiger Zeit wieder an, seiner Ex nachzutrauen...mit der er schon über drei Jahre auseinander ist...plötzlich standen die Bilder, auf denen beide zusammen zu sehen sind, wieder offen in seiner Wohnung....auch da sagte ich nichts und hörte mir sein "leid" an....innerlich schrie ich!!
Ich sagte ihm, dass er sich endlich mal darüber klar werden müsse, was er will und wenn er diese Frau noch liebt(die seit zwei Jahren mit einem anderen zusammen lebt) soll er kämpfen....soll alles versuchen, sie zurück zu bekommen!! Und wenn er das nicht tut,dann soll er die Bilder weg stellen und das ganze auf sich beruhen lassen! Ich Idiot!!!!
Als ich nach einiger Zeit wieder bei ihm war, waren die Bilder verschwunden...

Vor 2 Monaten kam er dann ins Krankenhaus....Bandscheibenvorfall...er war total fertig...verlor seinen Job....
Für diese Zeit nahm ich seine Katze zu mir nach Hause und er brachte mir noch seine x-Box und dvd´s usw mit....ich fragte ihn, ob ich ein getragenes T-Shirt bekommen dürfte und er brachte mir eins mit!!:d
Im Krankenhaus besuchte ich ihn ein paar mal und mir ging es gut!
Danach kam er in die Reha....und wir sahen uns eine Zeitlang nicht....ich hielt es fast nicht aus vor Sehnsucht und er sagte, dass er, bevor er in die Reha geht, eine Nacht bei mir übernachtete, die wir dann noch für uns hätten!!
Ich freute mich....doch es kam alles ganz anders!
Er kam und wir hatten schönen Nachmittag....doch leider konnte ernicht auf meinem Bettsofa liegen,wegen seinem Rücken...er hatte Schmerzen und fragte meine Mama, ob sie ihn heim fahren könnte..sie sagte ja! Ich fragte ihn dann, ob ich nicht mit zu ihm fahren solle und das wehrte er ab! Warum auch immer?! Ich kämpfte bei der Verabschiedung mit den Tränen und er fragte, ob er bleiben solle, aber ich wollte nicht, dass er wegen mir Schmerzen hat! Also lies ich ihn fahren! Er sagte mir bei der Umarmung noch ins Ohr, dass es ihm leid tut und das wir das nachholen würden!
Er war kaum die Tür draußen, brach ich auch schon in Tränen aus und weinte die halbe Nacht! Als er zu Hause war, schrieb er mir wieder, dass es ihm leid tun würde usw...ich konnte das alles nicht mehr hören und schrieb nur, dass es egal wäre und das man da nichts machen könnte! Daraufhin rief er an, aber ich ging nicht ran, ich konnte nicht reden...schon gar nicht mit ihm!!
Er schrieb wieder was denn los sei und das er mich verletzt hätte....
Irgendwann fragte ich ihn nur, was er denn hören wolle? Dann platzte es aus mir raus...ich schrieb ihm, dass ich ihn wahnsinnig liebe und ohne ihn nicht leben kann und ich das GEfühl habe, wenn er weg geht, bricht mein Herz!
Ich sagte ihm alles und dann war er wohl geschockt!?
Er fragte, warum ich ihm das nicht vorher gesagt hätte und das er dann nie mit mir geschlafen hätte....dann kam der Stress!!

Er sagt, dass ich ihn angelogen hätte usw...ich hätte ehrlich sein müssen! Ja, dass weiß ich auch, aber ich konnte es nicht und außerdem wollte ich mir das selbst nicht eingestehen....ich entschuldigte mich, doch es war nichts zu machen! Er meinte nur, dass es der größte Fehler gewesen wäre, mit mir zu schlafen!

Dann war erstmal ein paar Tage funkstille...dann fingen wir wieder an zu schreiben und irgendwann war wieder alles "ok"!

Leider bekam ich vor 3 Wochen die Diagnose, dass ich schwer Lungenkrank bin und es nicht gut aussieht für mich!! Als er das hörte, kam er sofort am Wochenende von Samstag auf Sonntag und war für mich da!! Er machte sich wahnsinnige Sorgen und kümmerte sich rührend um mich! Vor einer Woche ist die Diagnose wieder etwas verbessert worden und ich darf einfach nicht mehr rauchen!! Zum Glück!!
Wir telefonierten die ganze Nacht und irgendwann kamen wir wieder auf das Thema mit der Liebe! Ich sagte ihm dann, dass ich jeden anderen Kerl den ich dieser Zeit hatte, für ihn verlassen hätte...er hätte nur mit dem Finger zu schnippen brauchen! Er meinte, dass er mich nie verletzten wollte und das es ihm unendlich leid tut, dass ich so leide unter ihm und das es wohl besser wäre, wenn wir zumindest mal den Sex einstellen....ich flehte ihn an, dass nicht zutun, da das alles ist, was ich noch habe und ich ihn einfach noch nicht aufgeben kann und will!! Er akzeptierte!

Seit Dienstag ist er wieder da....hat seine Katze und seine anderen Sachen abgeholt und wir hatten natürlich was miteinander....wie immer!!
Aber er ist immer so zärtlich wenn wir zusammen sind, als wären wir zusammen und daher kommen auch immer die Hoffnungen die ich mir mache!!
Ich weiß ich muss los lassen, aber ich kann nicht!!
Er sagt auch immer, dass er mich lieb hat und mich auch nicht mehr missen wolle, aber er kann nicht sehen,wie ich mich kaputt mache durch ihn!!
Er meint auch, dass der Sex toll ist und das er auch darauf ungern verzichten würde, aber er nicht sehen kann wie ich leide!!!

So, ich denke jetzt das es erstmal reicht, ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber ist jetzt erstmal genug!!

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was ich tu kann oder so?!

lg
DeepGreenEyes
DeepGreenEyes ist offline   Mit Zitat antworten