Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 23:19  
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Meine Meinung:

Du bist für ihn immernoch das kleine Mädchen, das nicht wirklich in Frage kommt.
Er mag Dich wohl, aber sein Verhältnis zu Dir ist stark geprägt von schlechtem Gewissen und nicht von Liebe.

Vermutlich ist er Dein Erster, deswegen kommst Du wahrscheinlich so schwer von ihm los.

Er will offenbar auf keinen Fall eine Zukunft mit Dir.

Was Du tun kannst: Stell Dich auf eigene Füße, werd erwachsen und unabhängig.

Ich hatte auch mal einen 10 Jahre älteren Freund. Ich war noch Studentin, er machte gerade riesig Karriere.
Damals fühlte ich mich klein, und er ließ es mich dann leider auch bald spüren.
Wir hatten - nachdem Schluß war - auch so eine Daueraffäre über Jahre. Da war ich allerdings alt genug, um das nicht mit Liebe zu verwechseln.
Inzwischen ist er 43, und noch immer hat er´s nicht geschafft, eine Frau länger als 3 Jahre zu halten.
Ich bin mittlerweile beruflich fest im Sattel, habe ein schönes Leben und bin von niemandem abhängig.
Seit ich das bin, kommt er regelmäßig an und guckt, wie es so um mich steht, ob ich noch frei bin - er behandelt mich auch wieder mit Respekt.
Tja, nur bin ich leider inzwischen über ihn hinweg und will auch nicht mehr zu ihm zurück.
Damals hätte ich alles gegeben dafür, daß er mich so behandelt!

Vielleicht geht es Dir ja auch so irgendwann.

Tu auf jeden Fall etwas, damit der Mann Dich als erwachsene Frau sieht, die Ansprüche hat und ihn nicht anhimmelt wie ein Teenager!

Aber Du hast ja noch viel Zeit für das Thema Männer!

Alles Gute!
helfi
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten