Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 08:19  
DeepGreenEyes
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Vielen Dank erstmal für deine Antwort...

Zuerst mal, nein, er war nicht mein erster...wie gesagt, auch wenn wir Jahrelang wollten und auch Gelegenheiten hatten(genug sogar), waren wir beide so vernünftig und warteten...der erste Sex kam als ich bereits 17 war.

Ich benehme mich meiner Meinung nach auch nicht wie ein verliebter Teenager....jedenfalls nicht vor ihm, denn Stolz hab ich ja schließlich auch immer noch ne Portion...

Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie ich mit dieser Situation umgehen soll! Ich dreh noch durch!

Zur Zeit braucht er mich...es geht ihm nicht gut und die ganze Sache mit seinen Bandscheiben ist auch noch immer nicht ganz verheilt....es geht ihm schlecht und ich bin für ihn da....er ist mit seinem Leben unzufrieden und fühlt sich nicht mehr wohl....er findet an nichts mehr Spaß und wenn ich nichts sage, dann mein ich auch wirklich gar nichts!!

Tja, dass komische ist nur, dass ich manches mal aus den Dingen die er von sich gibt, einfach nicht schlau werde!! Als ich ihn im Krankenhaus besuchte, gingen wir an einer Mutter mit ihrem neugeborenen vorbei...ich schmolz dahin...wie süß! Dann meinter er: "Na Mäuslein, was glaubst du wohl wie unsere Kinder aussehen würden? Hübsch bestimmt,oder?" Dabei grinste er mich an! Ich grinste zurück und sagte: Das werden wir beide wohl niemals erfahren, da ich von dir bestimmt im jetztigen Moment keine Kinder haben wollte" Er:"Wiso denn das?" Ich:" Na, weil du mir momentan für so etwas viel zu unreif bist und ich kein Kind mit einem Vater aufziehen würde, der viel zu viel mit sich beschäftigt ist!" Er sagte nur noch "Na danke" und damit war das GEspräch dann beendet....
Als er letztens einfach mal wieder unerwartet vorbei kam, saßen meine Mum und ich am Küchentisch, er setzte sich dazu und wir tranken einen Kaffee...naja irgendwann kamen wir dann auf das Thema Beziehung und dann meinte er gleich zu mir:" Ich würde ja gerne mit dir zusammen sein, aber deine Mama erlaubt es mir nicht", er lachte,denn er und meine Mutter kennen sich auch nun schon Jahre! Tja, ich reagierte wohl nicht ganz so toll und war ein wenig sauer....ich sagte ihm direkt ins Gesicht: Komm schon, als wenn es nur daran liegen würde?? Dein Problem ist, dass du nichts für mich empfindest, also hör auf!! Tja, dann bin ich gegangen!! ( Meine Mum hat natürlich nichts gegen ihn bzw uns)
Tja, seitdem lässt er solche Späße!!

Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll....ihn gleichzeitig als besten Freund, aber auch als mein "Objekt der Begierde" zu sehen
WIr sind uns so erschreckend ähnlich, wir sagen immer, wenn ich ein Mann wäre, wäre ich er und wenn er eine Frau dann umgekehrt! Wir könnten Zwillinge sein was die Einstellungen, Interessen usw. angehn!

Leider weiß ich auch, dass er natürlich noch weitere Frauen hat, die bei ihm ein und aus gehn! Die sind zwar nicht seine Freundinnen, also sie verbindet weniger die Freundschaft, aber das bringt mich noch um den VErstand!!
Wenn ich weiß, dass er gerade mit einer anderen im Bett liegt, dann ertrage ich diesen Gedanken nicht!!
Vor allem, warum muss er so verdammt zärtlich zu mir sein? Kann es dann denn nicht wenigstens beim reinen Sex bleiben?? Nein, wenn wir denn eine Nacht oder besser gesagt ein Wochenende zusammen verbringen, dann hab ich das Gefühl, wir wären ein Paar, wenn er mich allerdings nach Hause fährt, dann ist es rum und ich falle in mein Loch bis zum nächsten treffen! Ich halte es nciht mehr aus!! Ich kann nicht mehr!!

Was soll ich nur tun?

Lg
DeepGreenEyes
DeepGreenEyes ist offline   Mit Zitat antworten