Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 10:02  
DeepGreenEyes
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Danke für deine Antwort und vielen Dank für deine Wünsche!!

Ich will auch nciht, dass es so weiter eght, weil ich weiß das ich daran kaputt gehen werde....aber ich liebe diesen Mann!!
Wenn es nur das wäre, dann könnte ich mich vielleicht auch noch von ihm lösen....aber er ist noch dazu mein bester Freund und wir reden über alles!
Ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen!
Wenn er sich einen Tag nicht meldet, dann bin ich am Boden zerstört...ich weiß, dass das nicht normal ist, aber was kann ich tun??

Er sagte ja selbst auch schon oft genug, dass es besser für mich wäre, den Kontakt ab´zubrechen, um Ruhe zu bekommen, aber das lasse ich nicht zu, da ich mich im Moment, so krass es sich auch anhören mag, nicht in der Lage sehe, auch nur eine Woche ohne ihn auszukommen!!


Nunja, dass er noch andere sexpartner hat, dass kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen...ich kann es mir nur denken!!??
Er ist und war schon immer ein kleiner Frauenheld, was durch sein wahnsinnig gutes Aussehen und seinen umwerfenden Charme nur noch begünstigt wird und er bekommt jede, die er will!!
In den letzten beiden Jahren ist er zumindets ein wenig reifer geworden und nutzt die Frauen nicht mehr aus!!

Als ich vor kurzem wieder mal ein Wochenende bei ihm verbrachte, lagen wir Arm in Arm auf seiner Couch und erzählten über Gott und die Welt...schließlich kamen wir dann irgendwie auf die Zeitspanne von drei Jahren! Weiß auch nicht wie und da sagte er: "Vielleicht haben wir beide es in drei Jahren ja auch endlich geschafft?!" Ich war natürlich total erstaunt und meinte nur kühl:" Das glaube ich nciht!" Naja, GEspräch beendet!!
Was soll ich nur ständig mit diesen Hoffnung schaffenden Aussagen anfangen??
Ich weiß, dass er mich mag und mich nicht verlieren will und auch im Prinzip auf den wirklich wahnsinnig guten Sex nicht verzichten will, aber er würde es tun....das Problem ist nur, dass ich eben genau das nicht kann!!

Ich zerbreche so langsam aber sicher an dieser ganzen Sache und weiß keinen Ausweg mehr!!

Ich bin am Ende!!


lg
DeepGreenEyes
DeepGreenEyes ist offline   Mit Zitat antworten