Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 10:14  
Süße-Lilie
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 68
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir im Moment geht. Allerdings bin auch ich langsam mit meinem Latein am Ende..

Eine Freundin von mir war einmal in der selben Situation wie du, allerdings hatte sie keine so gute Beziehung zu dem Typen..jedenfalls hat sie auch von allen Seiten gehört, dass sie das ganze nur kaputt macht und dass sie lieber jetzt die Finger von ihm lassen soll, bevor es zu spät ist. Geholfen hat es leider nichts. Sie musste auch erst einmal selbst kapieren, dass ihr der Typ nicht gut tut und dass sie sich damit nur selbst kaputt macht. Du hast es zumindest verstanden, jetzt musst du nur noch handeln!!

Ich denke er weiß ganz genau, dass du z.B am Abend Zuhause sitzt und ständig an ihn denken musst und total traurig bist. Ich denke er nützt das dann aus, auf eine charmante Art...

Versuch doch einfach mal rauszugehen und Spaß zu haben! Schnapp dir ein paar Freunde und geht ins Schwimmbad, Kino, Disco oder was man eben so macht. Du wirst diese Idee bestmmt total schwachsinnig finden und gar keine Lust dazu haben, aber versuch es einfach mal. Versuche mit anderen Männern zu flirten und ihn einfach mal zu vergessen..

..du machst dich nur seelisch kaputt!
Süße-Lilie ist offline   Mit Zitat antworten