Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 20:27  
DeepGreenEyes
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Nochmals vielen Dank für die Antwort!

Ja, ich habe bereits begriffen, dass ich an dieser ganzen Sache kaputt gehen werde....aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden, wie ich aus der ganzen Sache raus kommen kann! Es ist alles so furchtbar!!

Es geht ihm wie gesagt im Moment beschissen und ich wollte heute Abend zu ihm fahren und mich ihm ein wenig annehmen...egal ob nun was läuft oder nicht!? Da es mir im Moment auch nicht sonderlich gut geht, dachte ich, wir könnten und vielleicht gegenseitig ein wenig aufbauen?!

Erst hat er nur rumgedruckst und dann gesagt, dass er alleine sein will...dann hab ich ihm gesagt, dass es auch mir nicht gut geht und fragte ihn schließlich bei der letzten sms, ob ich mich nun fertig machen und kommen sollte oder nicht?! Da er ja bereits die ganze Zeit betonte, dass er lieber alleine sein möchte, war ich auf eine Absage gerfasst...
Dann kam allerdings eine sms mit folgendem Inhalt: NEIN,BRAUCHST DU NICHT. MELDE MICH WIEDER BIN MIES GELAUNT UND NICHT MEHR ZU HAUSE UND HAB ZUDEM KAUM NOCH GELD ZUM SCHREIBEN!!
Das hat mich dann wieder ganz schön verletzt und mich in mein tief zurück geworfen...in mein Loch, aus dem ich einfach nicht mehr raus kommen will!!

Das Leben verlirt nach und nach immer mehr den Sinn und diese ganze Sache mit ihm macht es nicht gerade besser!!

Nunja, deine Ratschläge waren lieb gemeint, aber genau das tue ich bereits seit Wochen...ich gehe weg, treffe mich mit anderen...hatte sogar einen anderen Mann kennen gelernt, allerdings durch ihn, mit dem ich mich unheimlich gut verstand(zumindest an dem Abend als ich ca. 11 Cocktails intus hatte und Deprimiert war, da mir der, der ich will, gegenübersaß und rein gar nichts unternomm, als sich andere an mich ran machte!
Am nächsten Tag bereute ich mein tun, aber ich wollte diesem anderen Mann eine Chance geben und hoffte, dass ich mich so von A. lösen könnte?!
Wir waren ein paar mal aus...Essen, Kino, ein Fest usw...aber ich konnte es einfach nicht...meine Gedanken hingen nur bei ihm und ich beendete das ganze noch bevor etwas angefangen hatte!
Tja, er hatte auch eifersüchtig reagiert, als er mitbekam, dass ich mit ihm aus war...aber als ich ihm sagte, dass er mich doch sowieso nicht will, da sagte er nichts mehr dazu! Das machte mich wieder stutzig!!

Ich bin offen für andere Männer und wünsche mir sogar, dass ich jemanden finde, der mich aus dieser Sucht reißt....aber jeder der es versuchte, tat dies leider vergebens!!

Ich kann nicht loslassen, so sehr ich auch möchte....ich schaffe es nicht!!
Ich hab das Gefühl das ich von ihm abhängig bin, dass weiß ich und es gefällt mir selbst nicht, denn dazu war ich nie der Typ, aber er macht mich willenlos und bringt mich dazu, alles zutun was er will, ohne das ich sauer werde und wenn ich es dann mal bin, dann hält es nicht einmal für einen Tag!!

Ich bin am Ende, nur noch am weinen und weiß einfach nicht mehr weiter!!
Er verletzt mich so sehr und ich bin soo hilflos!!

Was soll ich nur tun? Ich kann ihn nicht aufgeben...das hab ich ihm auch schon gesagt!
Er meinte mal, dass er Angst vor dem Tag hätte, an dem ich nichts mehr von ihm wissen wolle, weil er mich so Scheiße behandelt...tja ich sagte nur, dass dieser Tag wohl irgendwann kommen wird, aber noch nciht, da ich kämpfen werde bis zum Schluss....er sagte darauf ncihts mehr!!

Ich bin sein Typ, dass weiß ich, er steht auf mich und ich bin der gleiche Typ wie all seine Exfreundinnen und wir verstehn uns so gut und harmonieren so toll...mal ganz abgesehen, von dem tollen Sex!!

Verdammter Mist, warum liebt er mich denn nicht??
Ich bin verzweifelt....
DeepGreenEyes ist offline   Mit Zitat antworten