Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 22:47  
DeepGreenEyes
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Das klingt alles immer so logisch wenn andere das sagen bzw schreiben!!
Hmmm, eigentlich ja, nur emotional, aber mein Körper zieht nach! Ich bin süchtig nach ihm...nach dem einen mit ihm! Ich weiß nicht, ob jemand vertseht wie ich das meine?!

Nein, er ist auch nicht meine erste Schwärmerei...meine erste große Liebe war auch jemand anders....

Ich sagte ja bereits, dass ich auch zwischendurvh Freunde hatte, die ich natürlich auch liebte und trotz einem halben Jahr null Kontakt hätte ich jeden verlassen auf nur ein Wort!! Das ist ja mein Problem!
Er kontrolliert mein Leben! Das gefällt mir nciht und ich bin auch weiß Gott nicht glücklich darüber, aber ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich weiß, dass es so nocht weiter gehen kann, aber ohne ihn zerbreche ich und meine ganze Welt....so fühlt es sich zumindest an!?

Und er ist mein bester Freund!! Der wichtigste Mensch in meinem Leben mitunter, nicht nur als Mann....sondern auch als Mensch, eben als mein Freund!! Das ist ja das schlimme!!

Und ich habe so Angst vor dem Moment, wenn er wieder jemand neues kennen lernt und ich dann da sitze und das ganze wieder mitmachen muss!!
Ich drehe langsam durch und mein Kopf ist nur noch voll von ihm...er ist mein Leben geworden, dass muss ich mir leider eingestehn!!
Ich will das nicht mehr....aber mir fehlt mittlerweile die Stärke und die Kraft ihm genau das zu sagen und ihn gehen zu lassen!!

Wie kann ich das nur schaffen?? Ich weiß, dass es mir mein Herz zerbrechen wird und das ich am Boden sein werde....wie kann ich das schaffen??
Ich weiß nciht wie....meine Verliebtheit mit Schmetterlingen im Bauch usw. ist schon lange vorbei....es ist Liebe geworden und das schlimme ist, dass ich weiß, dass er mich nicht liebt, dass er nicht das in mir sieht, was ich in ihm sehe, wenn ich in seine Augen schaue und auch nicht das fühlt, was ich fühle wenn wir miteinander schlafen!
Es tut so unendlich weh, mir das selbst zu sagen!!

Wäre er doch nur nicht so zärtlich und lieb zu mir!!
ICh bat ihn einmal darum, mich schlecht zu behandeln und mir kalt klar zu machen, dass er mich nich liebt und dies auch nicht passieren wird!!
Das konnte er nicht!! Na toll!! Nicht mal auf seine Mithilfe kann ich mich verlassen, obwohl er ja immer wieder sagt, dass es ihm so weh tut, wenn ich leide und das er nicht will, dass ich an ihm zerbreche! Er würde mir so gerne helfen und weiß nicht mehr was er machen soll!!
Dann will er den Kontakt abbrechen und ich lasse nicht locker und bitte ihn darum, dass nicht zutun, weil ich noch nicht bereit dazu bin!!

ABer wann bin ich es endlich? Mache ich mir nur etwas vor?? Was ist los mit mir?? Wo sind mein Stolz, meine Kraft und all meine Stärke geblieben?? Durch ihn hab ich das Gefühl bin ich willenlos und nur noch in einer Traumwelt, aus der ich erst erwache, wenn er wieder weg ist und ich wieder am Boden zerstört bin?!

ICh weiß nciht, was ich tun soll! Ich weiß was ich tun muss...und es zerreißt mir das Herz...
Aber wie und wann??
DeepGreenEyes ist offline   Mit Zitat antworten