Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 20:23  
Valentinae
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 436
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
du bist leider eine von denen, die nichts, aber auch garnichts schnallt.
Und du eine, die null Ahnung hat und trotzdem mitschreibt.

Zitat:
sicher lautet der thread des titels sodomie, dennoch kann man nicht einfach dahergehen und verkünden, dass es generell unter strafe gehört, sich vom hund lecken zu lassen.
und es ist mir absolut egal, was du bisher erklärt hast, fakt ist, dass diese oft von ironic gebrachten beispiele sinnvoll sind, um aufzuzeigen, gegen welche schatten manche hier eigentlich kämpfen.
da sind die schmerzfreien handlungen an tieren nicht weniger schlecht als das züchten und halten und BENUTZEN usw.usf., dennoch wird das eine als automatisch schlechter und böser und teuflischer befunden als das andere.
Natürlich kann ich fordern, was auch immer ich will. Missbrauch gehört unter Strafe, da müssen wir nicht diskutieren, ob das bei den dümmlichen Tieren auch so sein muss. Wenn du das anders siehst, ja dann bist du halt eine von denen die keinen Respekt vor anderen Lebewesen hat, aber das ist nicht mein Problem und meinen Standpunkt ändere ich sicher nicht, weil XY aus dem Forum nicht findet, dass Sodomie etwas schlimmes ist.

Zitat:
und dein beispiel mit hartz4 hinkt leider, denn in diesem fall kann man tatsächlich nicht mit lächerlichen afrika-steigerungen kommen, da hartz4 und die dadurch entstehende problematik hierzulande schon ein problem darstellen.
da zu behaupten es gäbe schlimmeres, ist tatsächlich blödsinn.
man kann auch sein kind nicht verprügeln mit dem argument, dass es eltern gibt, die ihr kind prügeln UND sexuell missbrauchen.
schlagen ist und bleibt scheiße.
Natürlich war klar, dass es für dich hinkt. Für dich würde alles hinken, denn du bist ja nicht gegen Sodomie. Im Grunde genommen hast du es aber eh verstanden, nur umsetzen konntest du es nicht.

Zitat:
hundeleinen, kunstsücke, zu enge wohnungen und co. aber werden nicht als problem angesehen, sondern - ganz im gegenteil - sogar als süß und erstaunlich und notwendig betrachtet, wo hingegen das sexuelle (auch wenn es eklig ist, was aber eine andere frage ist) als unding abgetan wird.
und hier ist es aus diesem grund nicht verkehrt aufzuzählen und miteinander zu vergleichen spaß mit hund vs. das tier nur drei mal am tag rausbringen, und dazwischen muss es den urin zurückhalten, da es sonst mecker von frauchen oder herrchen gibt.
Auch hier wieder: Keine Ahnung von Mensch-Hund-Interaktion und einfach mal drauf los blubbern. Setz dich doch erst mal mit der Materie auseinander bevor du dein Fachwissen zum besten gibst, dann können wir ja nochmal miteinander reden, ob Hundeleinen oder Sodomie schlimmer sind.
By the way: Hast du einen Hund? Meine müssen ihren Urin nie zurückhalten, aber ich weiß ja nicht, wie du deine (sicher nicht vorhandenen) Tiere behandelst.

Sorry, ich gebe ehrlich zu mir schwillt der Kamm bei derartigen Vergleichen. Hunde, die einen Penis in die Vagina bekommen haben es ja wirklich so viel besser als die armen Hunde, die an der Leine gehalten und geschunden werden...

Am besten wir lassen Hunde aussterben, ne? Sind ja sowieso sinnlos und alleine nicht lebensfähig. Unter menschlicher Obhut sind sie arm, also wie wär's mit einer Massenvernichtung? So wär diesen armen Seelen wenigstens geholfen.
Valentinae ist offline