Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 09:55  
TimeToLive
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: nähe Offenburg / BaWü
Beiträge: 19
Ich persönlich finde Strumpfhosen bei Frauen sehr sexy und schaue auch gerne mal etwas länger hin. Halterlose und Strapse sind natürlich auch schick, aber Strumpfhosen toppen das ganze noch ein wenig.

Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin ihre Strumpfhose beim Sex anlässt bzw. extra eine dafür anzieht. Ich mag besonders den Anblick ihrer glänzenden Beine darin, die Tatsache, dass sie zwar angezogen aber dennoch nackt ist und das glatte, weiche Gefühl beim Darüberstreichen...

Als ich sie zum ersten Mal danach gefragt habe, ob sie sich Sex in Strumpfhose vorstellen könnte, war sie abgeneigt. Im Winter, nach einer Feier als sie gerade eine Strumpfhose trug, änderte sie jedoch ihre Meinung. Da sie recht schnell friert und im Winter häufig nur unter der dicken Bettdecke zu finden war, merkte sie schnell, welche weiteren Vorteile eine Strumpfhose noch haben kann, zumal ich dadurch auch nicht cooler werde

Sex in Strumpfhose ist bei uns gerade in der wärmeren Jahreszeit dennoch nicht alltäglich, und daher etwas umsomehr besonderes. Mittlerweile haben wir für diesen Zweck auch 2-3 ihrer alten Strumpfhosen ausrangiert und entsprechend modifiziert
TimeToLive ist offline