Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 02:16  
Bierkanonier
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 919
Junge Frauen und ihre angebliche Sexeinstellung.

Hallo alle beisammen.

Ich frage mich schon länger, über eine Sache und zwar.
Ich war eben auf zwei Seiten wo man Leute kennenlernt, für Sex aber auch was ernstes und ich war geschockt.
Da sind so viele junge, hübsche Mädels (18) die Männer suche, manchmal auch mehrere gleichzeitig, die es hart wollen usw. Manche stellen auch richtig intime Fotos rein. Unglaublich!
Jetzt kann ich es aber nicht so recht glauben das ganze, was meint ihr, sind das nur Lockvogeln ( was verdammt viele wären) oder sind es wirklich reale junge Mädels die es brauchen. Ich will es ehrlich gesagt nicht glauben.

Ich meine als ich in dem Alter war und mit sollchen Mädels zu tun hatte, da war an sowas nicht in tiefsten Träumen zu denken. Die ganzen hübschen, die haten einige Verehrer die was ernstes mit denen wollten, auch die Mädels selber waren auf der suche nach "dem richtigen". Aber was ich eben so gesehen habe, die jungen dinger, wie kann man so abgeklärt sein, Sex suchen ohne gefühle, so offen im Internet, ich weiss net. Oder komme ich aus einer prüden Gegend oder prüdem Freundekreis? Ich kann mir nicht vorstellen warum ein hübsches Mädel so offen nach Sexpartnern im Internet suchen muss!

Aber ich hoffe immer noch das es nur Lockvogeln sind.

Was meint ihr, was sagt die Dammenwelt dazu, ich kann mir gut vorschtellen das fast alle sagen das sie sowas nie machen würden und doch sind es so viele da

PS. Bitte keine sinnlose gemeine Sachen hier reinschreiben. Es geht mir nicht darum ob richtig oder falsch. Nur etwas dahinter kommen würde ich gerne.

Danke
Bierkanonier ist offline