Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 22:50  
Oldschool
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Mane24 Beitrag anzeigen
Leute: mich stört, dass sie Sex von anderen ohne Kondom gehabt hat, also Samen von fremden Männern transportiert bekam.
jetzt hast du das kind beim namen genannt! ich danke dir.....

ich dachte mir schon, das du ein problem damit hast, das sie beim oralverkehr schluckt. wäre es denn auch schlimm für dich, wenn sie bei einem BUKAKE wettbewerb in eurer dorfdisko mitgemacht hätte?

Zitat:
Ich weiß einige finden das ganz toll.
ich finde es nicht gerade toll, habe mir aber ehrlich gesagt noch nie gedanken um den samen von anderen typen gemacht! ist mir etwas zu homoerotisch.

Zitat:
Aber wenn man mit dem Mädchen ne längere Zeit verbringen will, dann klingt das abtörnend. Versteht ihr mich denn nicht.
kauf dir eine gummipuppe! "unbenutzt" und "neu".... hast du überhaupt schon mal eine freundin gehabt?

Zitat:
Das hat nix mit heilig oder nicht heilig zu tun.
ich bezichtige dich der lüge!

Zitat:
Nicht gleich übertreiben, ich habe ja nix dagegen, wenn man Sex mit Kondom hat. Aber ohne geht gar net!!!
du bist mir aber einer...... ich muss hier gerade mit dem kopf schütteln! habe ich den widerspruch in deinen bisherigen posts doch schon richtig verstanden gehabt....

ich habe eigentlich einen komplett anderen gedankengang bei meinen potenziellen frauen.....

wenn mir eine frau erzählt, das sie mit dreihundert typen gebumst hat (mit kondom), mache ich mir echt gedanken.

einige frauen blasen ja mal kurz an, wenn sie dir das gummi überziehen. die darfst du nicht penetrieren, dafür bekommst du aber echt einen golfball durch den gartenschlauch gesaugt.... mir soll es echt egal sein!

weniger gedanken mache ich mir bei einer frau, die in ihrem leben vielleicht mit vier oder fünf partnern zusammen war, verteilt über 6-7 jahre, und dort ohne kondome mit den jungs verkehr hatte! ich bilde mir dann ein, das da zumindest etwas liebe im spiel war.... mehr als bei der frau, die im dreistelligen bereich labellostifte mit schwanzgeschmack in ihrem handtäschen mit sich trägt......

jetzt rate mal, wenn ich da von beiden prinzessinen nehmen würde?

was hast du den da für eine logik am start?

wundert mich eigentlich das du überhaupt einen hoch bekommst, bei solchen gedankengängen.

ich glaube, du wirst es verdammt schwer haben, überhaupt eine frau zu finden die deinem gusto entspricht. schwerer zusätzlich, wenn sich die frauen noch deinen unsinn anhören müssen.

ich hatte richtig vermutet gehabt... du bist weltfremd!

Geändert von Oldschool (29.06.2009 um 23:02 Uhr)
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten