Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 01:15  
~Kain~
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Wir wollen ein Baby aber es klappt nicht

Erstmal begrüsse ich hier dieses grosse Forum
bin echt froh das man hier in einem anonymen beriech mit
einander kominizieren kann etc ein freundliches hallo =)


Nun zu mein Problem ich bin 18 Jahre alt Männlich meine Freundin ist
17 Jahre wir hatten eigendlich immer guten Sex wir hatten eigendlich nie verfühtet sondern wir haben es immer so gemacht das immer bevor ich zum
Sammenerguss gekommen bin ca 4-5 secunden vorher aus der Vagina raus bin
und den Rest mit der Hand gemacht habe ^^.

Nun hat gut geklappt meine Freundin meinte zwar sie könnte trotzdem Schwanger werden wegen den Lust tropfen ist aber nie passiert ging immer vorher früh genug raus (Haben Monatlich ein Schwangerschaftstest gemacht immer Negativ)


Jetzt sind einige monate vergangen wir arbeiten Beide und wollten uns ne einige Wohnung holen und meine Freundin hatte mir verschwiegen das sie ein Baby mit mir will ganz am Anfang war ich eigendlich Strikt dagegen weil ich dachte wir wären noch zu Jung etc aber irgenwie wenn ich mir so vorstelle meine Eigenes fleisch und blut in meinen Händen zu trägen das wäre doch mal schön ich fühle mich verantwortig genug ein Kind zu haben

In den nächsten Tagen haben wir dann mit dem Plan angefangen wir hatten Sex doch diesmal anstat immer bevor ich zum SammenErguss kam raus zu gehen bin ich im prinzipp in ihr drin geblieben und hab in ihr rein Geschpritz
wir waren dann ca ne Woche dran jeden einmal und vor ein paar Tagen holten wir noch mal ein Schwangerschafts test und der test ergab das sie immer noch nicht Schwanger ist ich hatte das gefühl das wir irgendwas falsch machen würden oder ich vll Impotent sei oder gar sie nicht Kinder kriegen kann


Meine Freundin ging zum Frauen Arzt und liess sich untersuchen der Arzt meinte bei ihr sei alllles in bester Ordnung sie hat allerdings unregälmassige Tage deshalb hatte sie eine Pille bekommen die machen soll das ihre Tage erstmal aufhören und dann in einem normalen Zyklos weiter gehen


Wir sind jetzt immer noch dran aber ich verstehe nicht was ich eigendlich falsch machen kann ich muss doch nur Therotisch in ihre Vagina Spirtzen

kann es sein das ich Inpotent bin ?

Wie hoch ist die chance das es "klappt" wenn man in einer Frau spritz


Kann man auch während der Periode Schwanger werden ?


würde mich auf antworten freuen mit freundlichen grüssen aus der Schweiz
~Kain~ ist offline