Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 23:19  
SwEeTy_MaUzi19
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 4
An die Männerwelt :-) aber gerne auch Frauen

Hallo Leute,

hab jetzt hier mal 2 stundenlang rumgelesen und mich dann doch entschlossen mich anzumelden

also habe eig. kein wirkliches Problem möchte eher neues ausprobieren..

also bin jetzt ca. 3 Monate mit meinem Freund zusammen, mit dem auch mein sexleben ziemlich gut verläuft ...

Ich hab einfach Lust ihn mal so richtig geil zumachen bzw ihn zu überraschen wobei das irgentwie auch das falsche wort ist.. also ich weis dass mein freund auf ziemlich alles steht also er hat kein Problem an anderen Orten sex zu haben usw..

Naja ich hätte z.b. mal lust auf z.b. wenn wir runter rauchen gehn ihm einen zu blasen hehe.. aber wie anfangen .. ich weis eig. schon wie .. aber möchte halt dass es so richtigen kick gibt oder so z.b. mit nem geilen satz oder so hehe aber was is passend ? oder mal bissi dirty talk im bett.. aber wie langsam anfangen.. er hat letztes mal schon bissi angefangen als ich ihm einen geblasen hab hat er gesagt als er mich zu sich hochgezogen hat "den" würdest du jetzt gerne in dir spüren oder .. usw halt.. naja sry wenn ich mich manchmal etwas blöd ausgedrückt habe ..

PS: Aber nicht dass ihr meint ich würde mit meinem freund nicht reden .. ich rede über alles mit ihm offen aber möchte halt eher überraschen bzw nen kick geben wenn ers net so von mir erwartet !

danke schonmal
SwEeTy_MaUzi19 ist offline