Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 13:11  
ikke90
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 52


wenn das so ist, dann haben wir das jetzt alle durchschaut und es ist deine schuld wenn die taktik nieeeee wieder klappt!
ne mal scherz beiseite:

ich glaube das hat wenige mit instinkent zu tun (auch wenn die natürlich ne rolel spielen) als viel mehr mit normen. früher war es so, das der mann die frau ansprechen MUSSTE weil die frau sonst als flittchen oä dastand. ich glaube das hat sich immer noch so gehalten, dass frauen diesofort darauf eingehen als leicht zu haben dastehen.
außerdem fördert diese, ich nenne sie mal verzägerungstaktik, vorgehnsweise das interesse des mannes, da er viel zeit hat darüber nachzudenken und die liebe stärker wird. also würde ich sagen das es nicht nur an den instinkent liegt, die frauen genauso haben wie männer, sondern eher eine mischung aus instinkt und normen. es ist meistens so das es weder schwarz noch weiß ist, sondern eher ein grau udn das trifft auch hier zu. auch wenn wir unsere gesellschaft als so weit entwickelt betrachten, werden sich manche dinge wohl nie ändern.
außerdem ist es für die frau ja auch vieeeeeel bequemer ers mal den mann machen zu lassen^^

da stellt sich mir nur die frage:wann hat die liebe der frau zum mann zeit sich zu entwickeln wenn irh alles so rational und scharfsinnig plant ?

ach ja:schonmal darüber nachgedacht das wir männer die sache schon durchschauen (bezogen auf lila wände usw) euch nru machen lassen um uns einges an äregr zu erpsaren udn abwägen ob lila wände aktzeptabel sind um einer laaaangen nerv und meckerzeit der frau aus dem weg zu gehen^^
und es ist jan icht so,dass wir euch nicht gerne wünsche erfüllen odern icht gerne mit euch essen gehe würden und ihr uns nur immer dazu bringt. das tirfft nur auh shoppen zu und ich weiß auch nich wieso ich sowas immer mitmache...

Geändert von ikke90 (29.08.2009 um 13:14 Uhr)
ikke90 ist offline