Thema: Witze!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2001, 12:38  
MystikMary
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 174
Im Urwald


Ein Forscher ist im Urwald unterwegs auf der Suche nach dem Stamm der Langschwänze.
Auf seinem Weg trifft er einen Eingeborenen mit riesigen Ohren und fragt ihn: "Gehorst du zu dem Stamm der Langschwänze?"
Eingeborene: "Nein, ich gehöre zum Stamm der großen Ohren!"
Der Forscher geht weiter seines Weges und trifft auf einen anderen Eingeborenen mit einer riesigen Nase im Gesicht, der Forscher geht zu ihm hin und fragt: "Gehörst du zum Stamm der langen Schwänze?"
Der Eingeborene schau tih n erstaunt an und meint:" Nein ich gehöre zum Stamm der großen Nasen"
Der Forscher ist enttäuscht und trottet weiter, kaum noch Hoffnung denn Stamm der langen Schwänzer zu finden.
Dann kommt er an einen Fluß. Aus dem Fluß steigt ein Mann an Ufer. Dieser Mann hat seinen Schwanz 3 mal um den Bauch, 2 mal um den Hals und noch nen Knäuel auf dem Arm.
Der Forscher schaut den Eingeborenen ganz erstaunt an, als er sich vom ersten Anblick erholt hat fängt er hemmungslos an zu lachen.
Faucht der Eingeborene: "Lach net, bei dem scheiß kalten Wasser wär deiner auch nicht länger!!"


Is zur Zeit mein LIeblingwitz
MystikMary ist offline