Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 08:51  
neotrace2
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 1.213
Zitat:
Zitat von Druschek Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Ich bin neu hier in dem Forum.
Also um mich erstmal vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und warte zur Zeit auf meinen Studienbeginn. in meinen 20 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Freundin.

Und das ist das Problem: Und zwar habe ich das Gefühl, dass mich alle gleichalterigen Frauen irgendwie abstoßend finden. Und ich habe so richtig keine Ahnung, woran das liegen kann. Ich sehe einigermaßen normal aus, bin gepflegt und schlank. Die älteren Frauen sagen mir paradoxerweise immer, dass ich gut aussehe...

Ältere Frauen zählen nicht. Abstossend ist ein sehr hartes Wort. Bist du Pickelig, zu dünn....?
Vom Charakter würde ich mich als freundlich, gerecht und ausgeglichen bezeichnen. Ich mein, ich bin nun wahrlich kein Machotyp oder so ein "Lackaffe", der nur blöde Sprüche bringt. Aber ich bin auch keine Spaßbremse oder so ein ganz verschlossener Typ. Aber halt in Sachen Frauen wenig selbstbewusst...Wie auch?

Und es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe oder nie weggehe. Im Gegenteil: Ich bin meist jedes WE irgendwo Party machen oder mit Kumpels in der Kneipe ein Bierchen trinken. Aber immer wenn ich mich mal überwunden habe ne Frau anzusprechen, kam entweder gleich ne Abfuhr oder halt so'n Spielchen "Ich frage - Sie antwortet (knapp)" und darauf hab ich dann nach kurzer Zeit kein Bock mehr...
Nun wieso gibst du so schnell auf. Das ganze ist ein Spiel und braucht Geduld. Versuche mal das Mauerblümchen anzusprechen statt der Granate

Oder wenn z.Bsp. ein Kumpel aus Spaß zu seiner Bekannten meint, dass ich gerne mal mit ihr tanzen würde, dann verzieht diese entweder ihr Gesicht oder verneint einfach nur...nach dem Motto: "Mit so einem tanze ich doch nicht."

Oder wenn wir solche (beknackten) Liebesspiele spielen und ich dann an der Reihe bin und irgendetwas bei ner Frau machen soll (Z. Bsp. Wangenkuss oder so...), stöhnt diese dann schon gleich am Anfang auf und ich lasse es dann natürlich bleiben...Bzw. konter dann aus Stolz halt irgendeinen Spruch zurück.
Wieso lässt du es bleiben? Da würde ich das mädel erst recht auf den Mund küssen. Und Stolz hat in dem ganzen rein garnichts zu suchen.

Äußerlich lasse ich mir das natürlich nicht anmerken, dass mich das stört. Klar, man will ja nicht als Weichei dastehen...Aber innerlich verletzt mich das schon sehr.
Obwohl ich es nie so richtig glauben konnte, denke ich so langsam wirklich, dass Frauen nur diese Angeberprolls geil finden.

Und immer wenn ich diese Päärchen auf der Straße oder im Club rumknutschen sehe, könnte ich kotzen. Da wird mir regelrecht schlecht vor Neid, auch wenns ein blöder Charakterzug ist...
Aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als hätte ich irgendein spezielles "Gen" oder Körpermerkmal, welches bewirkt, dass mich alle Frauen abstoßend finden...

Ich zermartere mir echt das Hirn, woran das bei mir liegen könnte...Aber ich begreif es nicht, was so furchtbar an mir für die Frauen ist.
Es ist immer die Trias: Aussehen, Auftreten, Handeln
neotrace2 ist offline   Mit Zitat antworten