Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 20:47  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Hatori Hanzo Beitrag anzeigen
Da sag ich nur: Frauen - denn sie wissen nicht was sie wollen...

(Sehr oft zu beobachten und immer wieder ein Grund seine "Kopfschüttel-Muskeln" zu trainieren...)
Mit der Haltung kriegste nie eine ab. (Na gut, eine die keinerlei Intuition hat, vielleicht)

Und @neotrace: hallo!? eine Frau auf den Mund küssen die bereits ihr Desinteresse signalisiert hat? Da hättste bei mir nicht nur ne Ohrfeige riskiert, sondern eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.



@Druschek: Kanns sein, dass du dir das nur einbildest? Also dass das "Nein" bedeutet "Mit SO einem tanze ich doch nicht" und dass die Mädels wirklich nur genervt stöhnen wenn DU sie küssen sollst, und nicht wenn jemand anders das soll?
Ich würde (wenn ich mich überhaupt bereiterklärt hätte, Flaschendrehen oder was ähnlich kindisches mitzuspielen) nämlich auch genervt mit den Augen rollen wenn jemand auf die Idee käme, dass einer der Mitspieler mich auf die Wange küssen soll. Und zwar fast egal wie ich diesen finde. Gut fänd ich das nur, wenn ich in ihn verknallt wäre.

An der Uni sind die Leute normalerweise reifer (kommt aber auch aufs Studienfach an), es besteht also Hoffnung.
Ein Hobby ist darüber hinaus auch kein Fehler.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten