Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 22:15  
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Druschek Beitrag anzeigen
Ich bin meist jedes WE irgendwo Party machen oder mit Kumpels in der Kneipe ein Bierchen trinken. Aber immer wenn ich mich mal überwunden habe ne Frau anzusprechen, kam entweder gleich ne Abfuhr oder halt so'n Spielchen "Ich frage - Sie antwortet (knapp)" und darauf hab ich dann nach kurzer Zeit kein Bock mehr...
Man stelle sich diese Szene vor ...
Einige Kerle (Du und Deine Kumpels) hocken in der Kneipe. Du löst Dich aus dem Haufen und steuerst auf irgendeine Frau zu (dass es ausschaut wie .... die da drüben quatsche ich jetzt mal an!!)... "Hi, coole location .... Sie: "Ja!" ...... und dann?
Was soll denn da laufen, wenn Du zufällig nicht ihr Typ bist?

Geh mal alleine auf die Piste oder stelle Dich ein wenig abseits um vorab zu checken, ob von einer Frau Signale kommen, wenn Du sie beobachtest.

Zitat:
Oder wenn z.Bsp. ein Kumpel aus Spaß zu seiner Bekannten meint, dass ich gerne mal mit ihr tanzen würde, dann verzieht diese entweder ihr Gesicht oder verneint einfach nur...nach dem Motto: "Mit so einem tanze ich doch nicht."
Die verneint nicht nach dem Motto: "Mit so einem tanze ich nicht, sondern weil sie denkt: "Was ist das denn für ein Würstchen? Ist der nicht in der Lage mich selber zu fragen?!

Zitat:
Oder wenn wir solche (beknackten) Liebesspiele spielen und ich dann an der Reihe bin und irgendetwas bei ner Frau machen soll (Z. Bsp. Wangenkuss oder so...), stöhnt diese dann schon gleich am Anfang auf und ich lasse es dann natürlich bleiben...Bzw. konter dann aus Stolz halt irgendeinen Spruch zurück.
Spiel doch nicht mit bei solchen Liebesspielen, wenn Du sie beknackt findest. Wahrscheinlich geht es ihr ebenso .... und sie stöhnt nur weil auch sie diesen Kinderkram zum heulen findet.
Zitat:
Aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als hätte ich irgendein spezielles "Gen" oder Körpermerkmal, welches bewirkt, dass mich alle Frauen abstoßend finden...
Dir gefällt nicht jede Frau und ebenso kannst Du nicht jeder Frau gefallen. So einfach ist das.

Es können 20 Männer mit mir in einem Raum sein und nicht ein einziger davon gefällt mir. Was ist wenn ich keine Frau bin, die nur was mit einem Typ anfängt um endlich mal eine Beziehung mit irgendeinem Kerl zu haben?

Evtl. beneidest Du diese Pärchen, die sich alle einen falschen Partner ausgesucht haben?
Zitat:
Millionen Frauen beschweren sich, dass ihr Partner nicht treu ist oder sie ständig verarscht werden. Aber wenn sie sich halt genau diese Typen aussuchen
Also warte, bis Dir die Richtige über den Weg läuft. Du hast noch jede Menge Zeit.
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten