Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 11:09  
NBGChris
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 91
Also wenn ich eine Frau wär, würde mir der Text nicht zusagen. Einfach viel zu allgemein gehalten, nichts was wirklich etwas über dich aussagt.

soooooooooooooo:

Jetzt misbrauche ich mal diesen Thread. Hab mich ja auch mal auf so ner Singlebörse angemeldet. Eigentlich nur um zu sehen wer einem da so über den Weg läuft. Wär sicher lustig zu wissen was ihr von meiner Beschreibung haltet. Aber nicht zu böse sein. Bin ein empfindsames Kerlchen, manchmal

Ich bin ein kleiner bis grosser Chaot der in den Tag hineinlebt ohne grossartig irgendwas zu planen. Das geht soweit das ich meistens nichteinmal weis wohin ich weggehe, nur das ich weggehe. Wenn ich einkaufen gehe, dann meistens auf leeren Magen und dann kommt eben das in den Einkaufswagen auf das ich gereade Apetit habe. An meine Einkaufsliste halte ich mich dabei in 90% der Fälle nicht.

Ich bin auch oft noch wie ein kleines Kind, ich kann mich sehr schnell für etwas begeistern und dann will ich es haben. Wenn es sein muss dann spaare ich eben an anderen Ecken dafür. Wenn ich irgendetwas sehe und bin der Meinung das es Spass machen könnte dann mach ich es einfach. Egal was die Leute um mich herum davon halten oder ob sie mich schief anschauen.

Meine Wohnung ist genauso wie ich, sie besteht aus jeder menger zusammengewürfelter Sachen die nicht so richtig zueinander passen wollen. Aber irgendwie gewöhnt man sich daran und für mich ist es eben meine Wohnung.
NBGChris ist offline