Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 20:16  
SweetLatina
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wien
Beiträge: 9
Danke @Dr.Grey

Liebe anderen, danke für eure Antworten, obwohl sich diese ja nicht wirklich positiv lesen :/
Dass mit dem handy kontrollieren finde ich bei mir persönlich nicht wirklich schlimm, denn ich habe nichts zu verheimlichen. Das soll nicht heißen, dass ich devot bin. Ich denke sogar das genaue Gegenteil, ich habe viel Selbstbewusstsein, würde auch von mir behaupten, dass ich nicht hässlich bin, weil ich schon so den einen oder anderen Verehrer habe.
Für mich stellt das Lesen meiner sms keine Privatsphäreneinschränkung dar.
Das ist jedoch wirklich bei jedem anders...

@Noillusion: Ich bedaure jede Frau, die diese schlimme Erfahrung mit Prügel, Einsperren usw. in ihrem Leben durchmacht und kann nur "danke" sagen, dass mir das noch nicht passiert ist. Es tut mir leid für deine Schwester!

Dieses Verhalten von gewissen Männern denke ich, hängt aber meistens auch davon ab, aus welcher sozialen Schichte er stammt. (Familie, Erziehung, Beruf und leider auch Religion)... dazu möchte ich nun aber keinen Roman schreiben^^


... back zu meiner Geschichte...

weiß zwar immer noch nicht konkret, ob er in mich verliebt ist, aber wir haben die letzten 2 Tage und Nächte miteinander verbracht und er kommt heute auch noch vorbei, daher kann ich ihm ja nicht ganz egal sein...
vielleicht werd ich ja heute schlauer^^

Wünsch euch auch einen angenehmen Abend
SweetLatina ist offline   Mit Zitat antworten