Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 00:19  
alleine...?
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von delmontabong Beitrag anzeigen
was soll ich machen??
Nicht mehr an ihrer Wohnung vorbei fahren! Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Bei mir ist es ähnlich. Allerdings bin ich in der "glücklichen" Situation den Kontakt komplett abgebrochen zu haben BEVOR sie einen neuen Kerl hat. Das Kopfkino läuft trotzdem, denn wer mehrmals im Monat angebaggert wird, wird nicht lange brauchen bis er in einer neuen Beziehung ist. So ist es halt.

Was du beschreibst, Gefühlskälte etc. ...auch das haeb ich erlebt. Auch da habe ich gedacht "wie kann sie nur" und habe verzweifelt nach dem Menschen gesucht, auf den Menschen gehofft, der mir so Nahe war. Aber dieser Mensch scheint nicht mehr zu existieren. Da ist jetzt jemand komplett anderes und dieser andere Mensch, der kann all diese Dinge tun. Sie ist nicht die Frau, die du gesucht hast, denn diese Frau würde dich nicht so behandeln. Das mag nach oberflächlichem Trost klingen, aber letztlich kann es nur so sein...Kopf hoch. Sieh die schwere Zeit, die du nun vor dir hast, als Vorbereitung auf die gute Zeit die kommen wird. Leg die Basis dafür, tu was für dich, werde mit dir selbst zufrieden, in jeder Hinsicht.
alleine...? ist offline   Mit Zitat antworten