Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 22:44  
Florii
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Münster-Sarmsheim
Beiträge: 7
Freundin zu schwer?

Guten Tag alle hier =),

zu erst ich bin nen ganz normaler Kerl der Seine asubildung als Kaufmann im Einzelhandel macht und seit mehr als 4 Monate eine Freundin hat ( noch nichts besonderes)

Ich hab nen kleines Problem, vllt gibt es dieses Thema schin auf einer art und weiße aber ich möchte gerne speziell persöhnlich eine Antwort bekommen.

Also wie gesagt ich bin mit meiner Freundin schon mehr als 4 Monate zusammen und es fing wie alle Bezihungen ganz schön an aber diesmal ging es ganz schnell schief. Es war erst ein Harmloser Streit aber es gab jedes Wochenende einmal nen kleinen Streit oder ein Großes wegen sachen die Unnötig sind-.-
ALs hilfe ich bin 18 und meine Freundin 15.

Meine freundin hasst alles was es gibt und was ich mache... zb. sie hasst es wen ich sie kitzle, sie hasst es wen ich mit kolleschen was mache sie hasst es wen ich nicht die ganze zeit auf partys bei ihr bin sie hasst so fiel an mir und sie hasst so viel an andere sachen.
Ich kannes langsam auch nichtmehr sie griegt bei jeder kleinigkeit ne kriese.. ich will nicht telen dan ist sie gleichangepisst wens halt nicht nach iohr geht dan ist sie angpisst, und im icq kommen auch nur patzige antworten und dan wundert die sich wen ich schriebe ob sie angepisst sei... sie hasst es ausserdem wen jemand sagt sie sei angepisst... dan mäckkert sie wieder rumm.... es ist egal was sie findet immer einen grund stress zu machen... sogar wne ich beim foto nicht lache... sie ist halt 15 sie hat noch keien richtige ahnung sage ich mal.. dan hält sie mir alles vor... zb ne sehr gute freundin von mir hatte stress mit ihrem freund dan hat sie nach meinem rat gefragt un das hat sie mir ewig vorgehalten bis ein junge !!!!!!!!!!! bei ihr alleine war....was ich richtig misstraue... ausserdem ka was ich nioch sagen soll... heute hat sie was schlimmes gesagt weil sie es net raffe will das ich nicht telefonieren will und am donnerstag zu einem freund gehe, dan heisst es nur warum gehst du dahin und nicht zu mir ... dan meine ich nur ja ich kann nur bis 9 zu dir wegen ihrer eltern... dan hat sie gemeint ja ist doch egal .... aber sie will nicht raffen wen ich von der arbeit komme erst bei ihr um halb 9 bin... und dan hat sie gesagt... sie wäre mnchmal froh einen anderen zu haben... und es hat mich sehr belastet das ich direckt ausm icq gegangen bin... und ich habe mir noch nie so bewusst gedacht ob ich schluss machen soll....

ich weiß einfach nicht weiter ich liebe sie über alles aber ich weiß nichts ob es was bringt... vllt habe ich auch verwirrend geschrieben aber wen ihr fragen habt schriebt einfach hier rein.

danke das ihr zurückschriebt

PS: ICh bin so fertig das ich was drinke kann sein das ich nichjt gut schreibe wegen dem Alkohol sry ... alkohol ist keine lösung aber ich hasb morgen eh frei.
Florii ist offline   Mit Zitat antworten