Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 04:05  
speedy>
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 17
Ohje und Hallo,
also die ganze Geschichte ist ja schon fast eine Analogie zu den vielen schlechten Cuckold-Sex-Geschichten, die man überall im Web lesen kann und sich einen - je nach Geschmack - runterholen kann. Das ist echt so richtig stereotypisch, "physikalisch-kleiner-Mann", meint kein Durchsetzungsvermögen zu haben, erwischt "Männermordende"-Ehefrau, wie sie mit "physikalisch-überlegenden-Fremden" sich vergnügt, war grade das "erste-Mal", "Unfall". Ehemann wundert sich über sexuelle Praktiken, die die Ehefrau nie mit ihm so Intensiv gemacht hat oder Offenbarung ihrer Gelüste, "Großer Schwanz - intensive tiefkehlige Blowjobs". Ehemann, weiss nicht was zu tun ist, duldet es, empfindet möglicherweise es erregend.
Mein Fazit dazu ist:
1. Entweder, falls Du nicht in diese Cuckold-Kategorie fällst, die gerne ihre Frau von anderen bestiegen sieht oder sich von diesen dazu erziehen lassen, dann solltest schleunigst aufwachen und etwas tun - möglicherweise was auch radikal dein bisher gelebtes Leben verändert, denn sonst wirst Du in nie mehr aus diesem Alptraum entfliehen können.
2. Möglicherweise gefällt es Dir ein devoter Cuckold zu sein und es erregt Dich zu sehen wie deine Frau sich das Hirn mit anderen Hengsten rausvögelt. Hey, dann ist das hier ideal für Dich und lass es einfach geschehen, Du versorgst sie schön weiter - monetär, mit deiner Anwesenheit und Rückhalt als "Partner" und genießt im Gegenzug wie sich sich schön begatten und besamen lässt, ein Himmel für Cuckolds, ist so, auch wenn's stark sarkastisch klingt.
3. Ist Die Möglichkeit, dass dies alles nur ein schlechter Scherz deinerseits hier ist und Du die Leute schön auf den Arm nehmen willst mit dieser konstruierten Geschichte.

P.S. Meine Meinung, falls es wahr sein sollte und Du eher unter Punkt 1 einzuschätzen bist. Dann krieg deinen Arsch hoch, ich mein das nun nicht so wie einige hier, die die ganz harte Schiene fahren würden, Kündigen vor die Tür setzen etc, sondern eher, dass Du aufwachen musst und Dich selbst sehen musst, realisier was Du möchtest, wo Du stehen willst in der Zukunst. Was Du dafür benötigst und worauf du verzichten kannst. Denke auch dran, dich von deinem Umfeld, Arbeit, Kommune emanzipieren zu können, dass Du dein Heil nicht in Abhängigkeit anderer stellen darfst, sonst kommst Du nicht voran. Eins der wichtigsten Sachen ist, versuch nicht das als Wahrheit zu akzeptieren, was du glauben willst oder was dir in dieser schweren Situation einfacher fällt zu glauben. Verstehe mich nicht falsch, ich will Dich nicht zu einem verbitterten Menschen machen, der alles und jedem nur noch mit Mißtrauen begegnet, aber versuch zu bedenken, dass deine 2 "Gegenspieler" nicht ganz so ehrlich sind, möglicherweise lügen sie nicht aus Bösartigkeit, aber sehr gut möglich kann es sein, dass sie aus Scham, Überraschung oder Angst nicht ehrlich sind und nicht die ganze Wahrheit erzählen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass dies wirklich nur ein Ausrutscher wahr, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, sry.

Sollte es aber ein Fake gewesen sein, dann danke ich für die gute Unterhaltung.

Grüße
speedy> ist offline   Mit Zitat antworten