Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 21:11  
Batsi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bino123 Beitrag anzeigen
Ja, ich versuche es ja... Aber ich habe immer das gefühl, nach einem Schritt nach vorne, folgen 5 zurück

Wenn du wüsstest, wie aufgewühlt ich gerade bin, mit wem er gerade schwimmen ist... (hoffentlich nur mit Kumpels)
...kenn' ich nur zu gut: letzte woche war ich richtig optimistisch und hab' nach vorne geschaut und diese woche geht's mir wieder ziemlich dreckig...die achterbahn ist nach so nem' "Rückschlag" normal...da müssen wir alle Verlassenen leider durch

Und gegen das aufgewühlt sein kannst du dich erstmal nur ablenken - dieses Gedankenkreisen wird dich noch länger begleiten...aber irgendwann hat's sich ausgedreht und es geht zurück/verschwindet ganz
Ich zerbrech' mir auch noch öfters den Kopf - weil der Schmerz halt einen immer wieder daran erinnert. Der Gedanke an einen Nachfolger ist leider alles andere als schön

Ich drück' dir auf jedenfall die Daumen dass du so schnell wie möglich aus dem ganzen Mist bestärkt hervorgehst.

Und wenn das geschafft ist, holst du die Keule wieder heraus und hälts Ausschau nach Kerlen denen du eins überbraten und in deine Höhle ziehen kannst
  Mit Zitat antworten