Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 12:40  
Verloren-im-All
abgemeldet
Es hat sich mit Sicherheit noch nie ein Paar wegen einem körperlichen Größenunterschied getrennt. Das halte ich für Blödsinn.

Hab ein Paar getroffen da war der Mann kleiner als ich, also unter 1,58m und die Frau war ungefähr 1,80m groß. Sie hatten ein gemeinsames Baby. Vielleicht trennen sie sich eines Tages, aber dann doch wohl sicher aus anderen Gründen, denn wie es aussieht haben sie sich ja schon längst für einander entschieden.

Hab auch schon andere Paare gesehen wo die Frau größer war, aber mit kleinerem Größenunterschied von bis zu ca. 10cm.

Eine Tante von mir ist auch eher so 1,65m - 1,70m groß und ihr Mann ist etwa 1,58m groß.


Ich persönlich würde es komisch finden auf einen Mann (meinen Freund) runterschauen zu müssen. Ich finde das naja nicht sehr romantisch und ich würde vermutlich als Riesin fühlen, obwohl ich ja sonst die Zwergin bin. Ich bin mal mit jemand zusammen gewesen der nur ca. 8cm größer war. Das war schon ungewöhnlich für mich da ich eher Größenunterschiede von 20 - 30cm gewöhnt bin. Was will ich sagen? Wenn man sich verliebt ist die Größe egal...
Verloren-im-All ist offline   Mit Zitat antworten