Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 17:31  
Unglaublichaberwahr
abgemeldet
Verlassen für Zuhälterei..

Meine Geschichte begann vor 3 Monaten da hab ich meinen jetztigen Ex kennengelernt. Ich habe einige schwierige Beziehungen hinter mir, aber dieser Junge erschien mir wie der perfekte Traummann.

Wir sahen uns jeden Tag obwohl er und ich sehr viel arbeiten, waren zusammen, feiern, essen kochen was man halt so als paar macht.Und erst nch 1,5 Monaten hatten wir sex.(Nur so als Vorstory).
Naja alle dachten das Traumpaar schlechthin.

Als dann eines Abends e mir erzählte das, er mit einem sich wieder als Zuhälter versuchen will( hat das vor paar jahren schon mal gemacht) mit seinem besten Freund(nur so zur info die ***** ist die freundin seines freundes...(jaja ich weiss).

Meine Argumente gegen diesen dreckigen und ehrenlosenberuf, haben nichts gebracht.Er kündigte seinen nebenjob und fing damit an. seinem freund zu helfen..dann hatte er immer weniger zeit für mich weder ich noch er meldete sich bei mir..und dann kam der große knüller.

er sagte mir das es alle zu wenig geld bringt und er sich eine ***** klären muss(tut mir led meine ausdrucksweise,))
naja und hat er mit mir doch eiskalt schluss gemacht.
Denn er muss ja mit der ****, die für Ihn arbeiten gehen zusammen sein....


Ich weiss was ihr jetzt sagen werdet..aber ich mag diesen Jungen so gerne das kann doch echt nicht sein, das er wegen geld mit mir schluss gemacht hat..wohin mit seinem leben??
Ich weiss ich sollte ihn vergesen..ach mann..keine ahnug was sagt ihr den dazu..?
Unglaublichaberwahr ist offline